|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Das hört sich ja großartig an. Danke. Muss der Motor/Wischer ein besonderes Modell sein ? Wäre super wenn du mir noch ein paar Infos geben könntest. Mein Händler aus Leverkusen meinte das das nicht geht..........naja der hat so manches erzählt. Danke im voraus für deine Hilfe. Gruß pepito
Gesendet von meinem GT-I9505
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo 250cr Eigner,
Wer kann mir denn die Höhe vom Holdingtank und dem Frischwassertank sagen. Möchte Tanklevelgeber einsetzen und kann selber nicht messen, da Das Boot in Kroatien liegt Vielen Dank Rainer |
|
||||
|
||||
46 cm hoch ist der fäkalientank.......Frischwasser hat eine Höhe von 41 cm...................beides plus minus 1 cm ohne Gewähr ! Vg
Gesendet von meinem GT-I9505
|
||||
|
||||
Verdeck Gestänge
Suche Bilder für Das Verdeck einer 268cr
Danke für euere schnelle Hilfe EILT.
|
|||
|
|||
Suche 650 oder 210 Besitzer. Hätte ein paar Fragen zum Boot wegen Verbrauch und welche Schraube ihr drauf habt.
MfG Lichtinger Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hallo Lichtinger,
ich hatte eine 210CCR und war sehr zufrieden. Ich hatte als Maschine die 5,7 GL von VP drin, als Propeller hatte ich einen 3 Blatt 14,5 x 19 drauf. Mein Verbrauch lag so bei 1 Liter pro km.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hast du denn für einen Motor Ich hab bei meinem 4,3l. einen 4-Blatt Aluprop 14 1/4 X 19 drauf
|
|||
|
|||
Hi , bin der Tom übrigens. Hab auch nen 4,3 gs von volvo drin und hab jetzt nen nagelneuen alpha 4 mit 15 x 16 zuhause aber noch nicht probe gefahren. Was hast denn so für einen Spritverbrauch. Meine Schluckt so ca 25 l im schnitt pro Stunde. Da ist dann aber alles dabei, also vollgas und gummireifenziehen auch. Die jetzige Schraube weis ich grad ned da die zur rep ist. (Grundberührung )
Mfg Tom Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk Geändert von LichtingerT (13.07.2014 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Anfrage hat sich erledigt.
Danke für die Hilfe
|
||||
|
||||
Es hat sich erledigt danke.
|
||||
|
||||
Hallo liebe Crownliner. Ich hab mal paar fragen an euch. Hab mir letztens ne 765 angesehen. Bin mir nicht sicher ob die ok ist. Das gelocat war matt das boot wurde noch nie poliert. Polster bissl eingerissen. Verdeck im Eimer Scheibe kaputt Achtern und naht gerissen. Dann innen am Leder schwarze Flecken Schimmel?! Waschbecken ausgebaut besitzer mein miss noch auf deu Standard gebracht werden. Zylinder trimming undicht. Balgen neu und manchette auch. Zur unterflur Kabine Himmel löst sich. Die becher Halter kaputt. Maschine sauber bissl wasser in der bilge. Motorraum selber gestrichen was man sieht. Technik sonst ok funktioniert alles. Cockpit weiß mit irgdwie gelben Streifen woher weiß der Eigner selber nicht. Die Abdeckung wo die Instrumente sind mit Pinsel gestrichen. Reifen am Hafen trailer porös. Nun meine frage meint ihr das ist viel arbeit was ich da machen müsste?? Bzw habt ihr ne Ahnung was ca an kosten anfallen könnten??
Probefahrt noch nicht gemacht da Besitzer meint ich müsse danach definitiv zusagen sonst trailert er die nicht. Boot 8 St bj 95 Danke für eure antworten LG adrien
|
||||
|
||||
Zitat:
Was will er denn dafür ! Hört sich schon nach ner großen Baustelle an ! Kommt auf den Preis an. Und deine Begabung was du selber machen kannst ! Bzw. Ob du auch Ahnung davon hast. Nach deiner Beschreibung allein schon schwer ne neue Scheibe zu bekommen ! Hast du Beziehungen nach Amerika ! Gibts dort die Scheibe überhaupt noch etc.etc
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie schon von eysmann beschrieben.......wenn du ahnung hast dann entscheidet der preis.........hast du keine bzw. einfach zu wenig........lass die fingervdavon........VG pepito
|
||||
|
||||
Willst du fahren oder reparieren? Nach Beantwortung dieser Frage klärt sich der Rest.......
Mfg Markus
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder so ! Kurz und knapp![emoji23][emoji23][emoji23]
|
||||
|
||||
Hmmm gute frage. Also ich glaube schon das ich bissl Fingerfertigkeit habe als gelernter Schlosser :-D
Das alles fertig zu machen wäre kein Problem. Ich glaube eher das Problem mit dem Verdeck wird sich nur so lösen ein neues zu bauen. Ich hab mit dem Eigner geredet und 16 tsd is sein endpreis. Ich muss drüber nachdenken . Aber ich tendiere dazu für 10 wäre ok bei der Arbeit. Fahren würde ich schon gerne noch aber leider ist die Saison nicht mehr so lang.. Hmm schwierig.. muss wohl mit ihm verhandeln is echt ne Menge Arbeit. Such schon lange nach nen tollen boot
|
||||
|
||||
Baujahr?Betriebstunden?Motor?Antrieb?Fotos?Trailer ?
Klingt nicht nach günstig für mich...... Mfg Markus
|
||||
|
||||
Hi Crownis,
sagt mal, wie bekomme ich die Motorabdeckung ohne Strom auf ? Mal so interessenhalber wenn ich die Batterien zum Winter ausbau, da ist die Abdeckung offen....wie wieder zumachen ? VG Pepito
|
|||
|
|||
Zitat:
Also,wenn jetzt eine Scheibe defekt ist mußt Du Dich wohl direkt an Taylor wenden.Das ist der Hersteller der Scheibe.so eine Scheibe kostet dann aber mal eben einen 1000er !! Oder meintest Du eine Verdeckscheibe ?? Dann wäre es etwas anderes.. dennoch hört sich das Boot total verranzt an.. |
|
|||
|
|||
Dann berichte aber auch die gefahrene Geschwindigkeit dazu ! 0,8 ltr /km ist ja ein schöner Wert ,nur wann ??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber ziemlich schwer das Teil. Oder aber wenn Batterie mal leer sein sollte, ist in dem Heckstaufach eine Revisionsöffnung. Von dort kannst du ebenfalls den Splint ziehen und die Luke manuell öffnen Rainer |
|
||||
|
||||
Ahhhhh......vielen dank
|
||||
|
||||
Ich kann euch sagen so is es auch. Ranzig und ungepflegt. Das war ne verdeck Scheibe . Trailerreifen runter und porös. Gelocat stumpf und matt. Das Leder schwarze Flecken und der Himmel im Innenraum löst sich ab. Das Cockpit sieht selbst gemaltert aus
Fotos von der Besichtigung hab ich nicht gemacht. Das teil Stabs Top bei ebay kleinanzeigen drin und vor Ort ohhh gott. Ich glaube lass die Finger davon.
|