|
|||
|
|||
es lebt noch
Zitat:
nach dem nun alle Mängel beseitigt sind, sind wir natürlich viel auf dem Wasser und lassen uns die Sonne auf dem Bauch scheinen !! Unser Seewolf schnurt wie ein Kätzchen und für diese Saison ist alles gerüstet. So jung wie die neue Saison ist, habe ich dennoch schon wieder Umbauten für den Winter geplant. Eine elektrische Ankerwinde und ein Landanschluss muss her, wobei die Ankerwinde im Vordergrund steht, dass manuelle rein und raus macht einfach kein Spass. Ansonsten gehts am 25.06.11 für 3 Wochen nach Kroatien. Ich bin mal gespannt, wie sich unsere Crownline durch die Adria bewegt. Viele Grüße Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na,das nenn ich mal ne ehrliche Aussage ! Aber geb´s zu,so richtig glauben wollen hast Du es nicht ??Der Anker wiegt aber nur 10 kg,aber glaube trotzdem nicht das es denn Kohl fett macht.Aber wenn Du noch 80 ltr Sprit hast passt es wirklich! Also immer schon leerfahren die Kiste... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Urlaub Kroatien
Zitat:
Hallo Thomas, wir haben in Turanj ein Appartement gebucht und starten von dort aus unsere Törns. Ich denke Primosten ist nicht so weit entfernt. Ab wann bist Du genau unten, hast Du schon eine Törnplanung, stehts Du auch auf der Help-Liste von Conni??? Vielleicht können wir uns auf ein Bierchen oder so mal treffen, ich würde mir auch gerne mal Deine Crownline anschauen - ist auch auf jeden Fall eine interessante Größe???!!! Viele Grüße Mike |
|
|||
|
|||
@ALL
gibt es hier bei euch jemanden im Strang der eine 266CCR hat und ggf. sogar damit auf dem Lago Maggiore rumfährt? Bei mir im Hafen liegt nämlich eine mit deutscher Zulassung |
|
||||
|
||||
Hmmmmh.....
Ich überlege gerade ob ich mit meiner 93ér 765 Bayside auch hierzu gehören darf... das ist ja schon sowas wie ein Youngtimer |
|
||||
|
||||
Hallo,
Crownline ist Crownline, na klar gehörst du da zu. Ob alt ob jung ob klein oder groß
|
||||
|
||||
Na also ihr lebt ja noch!!
Schön!! Freu mich schon auf eure Berichte wo und wie es ist mit eurer Crownline. Im Urlaub ? Also immer schön berichten und Fotos einstellen!!
|
||||
|
||||
Na gut....
Also ich habe sie seit ca. 6 Jahren und ich hab sie ziemlich umfangreich überarbeitet. Der Innenraum war und ist immer noch wie neu aber die Technik war vollständig zu überarbeiten. Motor, Tanks usw. wurden ausgebaut der Bilgenboden überarbeitet und so ziemlich alles erneuert. Zweikreiskühlung rein, Bravo 3 und V4A Krümmer drauf, alle Pumpen und die Elektrik erneuert. Letztes Jahr die Scheibe und die Portlights vollständig neu abgedichtet und dieses Jahr wird das Oberdeck neu gestaltet und mit einem verbesserten Raumkonzept versehen. Nebenbei bekommt sie dazu eine Diät verpasst und wird leichter gemacht... Wir sind jedes Jahr für 3 Wochen damit in HR und haben viel Spaß mit dem Schätzchen.
|
|
||||
|
||||
Moin, Moin an alle,
tolles Forum hier. Ich besitze seit kurzem nun auch eine 765er Bayside Bj. 94 mit einem Volvo Penta 8,1 GXi bin nach meiner ersten Fahrt auf der Elbe angenehm überrascht..... ein tolles Boot! |
|
|
Zitat:
Herzlich wilkommen hier im Forum
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warste am We in Wedel und haste geslippt mim viiiiel zu langen Trailer
|
||||
|
||||
Kleine Crownline
Hallo
So wie aussieht habe ich eine der kleinsten Crownlines, ich habe eine 200LS Bowrider mit Einem 4,3liter Volvo Penta 190 PS. Ich hab Sie jetzt 2 Jahre und bin im großen ganzen sehr zufrieden, bis auf das Rückwärtsfahren. Es ist schwierig das Boot rückwärts nach Backbord zu drehen Hat jemand vielleicht einen Tip dass es besser wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
der war dabei - bin aber Froh wegen der Stützlast. Gruß Gottlieb |
|
|||||
Zitat:
Wenn Singleprop, such mal nach Course-Keeper oder Rudersafe
|
||||
|
||||
Hallo Ingo
ich habe einen Singelprop. Ich werde mir deine Vorschläge mal im Zubehörhandel anschauen. Hat jemand Erfahrung damit
|
||||
Moin Günter,
benutz mal die Suchfunktion, da wirst Du über viele positive Erfahrungen lesen Auch ich hatte einen Course-Keeper an meinem Vorgängerboot und war begeistert über spurtreue und Manövrierbarkeit
|
||||
|
||||
Hallo Ingo
Wenn ich mir so ein Teil montiere, dann ist mein Problem Beim Rückwärtsfahren deiner Meinung nach erledigt, ist das richtig????
|
||||
|
||||
Hallo Nachbar,
die Stützlast hat aber nichts mit der Länge des Trailers zu tun
|
|
Zitat:
Weil die vergrößerte Ruderfläche ein besseres rangieren ermöglichen wird. So war es zumindest bei meiner alten Skibsplast 670
|
||||
|
||||
Hallo Crownliner,
meine Familie und ich sind absolute Bootsanfänger, doch besitzen wir nun seit einem Jahr eine Crownline 180BR. Leider nicht so groß wie die Euren....., aber uns gefällt sie!! Viele Grüße Olaf
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schxxxx auf groß,hauptsache über die Wellen brettern
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Herzlich willkommen hier bei den besten aller besten booten! Crownline!!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hätte vermutet, dass durch den längeren Hebel die Stützlast sich verringert. Aber vieleicht tauscht ja jemand
|