|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Mike |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Torsten, Herzliche Glückwunsch zur Crowni, viel Spass!!!!
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
eine der besten 250CR aus dieser Baureihe die es auf dem Markt gibt. !! Herzlichen Glückwunsch !!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und Jutta hat vor 5 Jahren als wir die das erste Mal gesehen haben gesagt: "Die will ich haben" Was tut man nicht alles für die Liebe Von Dir Enno hätte ich gern mal ein paar Fotos von Deiner Plicht...
|
Moin Torsten, das hättest aber auch mal früher verraten können
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dnach ist der Planenmacher dran...ich schätze das wird n Monat dauern.
|
||||
Wenn Torsten am Samstag Zeit hat könnte er ja am Samstag zum spionieren nach Seevetal kommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab wann bist Du am werkeln? Ich hatte gedacht Du bist allwissend und hast schon davon gehört bzw im Bremer Stammi gelesen.
|
||||
Bin ab 9.00 Uhr am basteln, denke so bis 16.00.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
Den Flohkati fandest Du doch eh hässlich
|
||||
|
||||
Stimmt, der fliegt als nächstes raus! Na gut, dann:
"UND SCHÖN VORHER DIE FINGER WASCHEN " Wäre zugern dabei aber ich muss leider ne Messe begleiten....
|
||||
|
||||
Hallo zusammen an die Crownline Runde,
da wir unsere Crownline 270 CR auch erst dieses Jahr bekommen haben, habe ich mal eine blöde Frage an Euch. Ich habe das Problem, das ich den Fäkalientank nicht wirklich über die Absauganlage am Hafen abgesaugt bekomme. Muss ich während dem Absaugen den Mazarator laufen lassen, oder ist der nur dafür da, wenn man den Tank im Fluss ablassen möchte( ich nicht)? Oder dient die Pumpe der Unterstützung beim Absaugen? Ich habe das Gefühl, das der Sog der Anlage im Hafen sehr schwach ist???? Kann mir jemand helfen? Danke Euch Grüsse aus Köln Torsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn die Absauganlage etwas taugt, dann sollte sie den Tank zz (ziehmlich zügig) leer gepumpt haben. Die Pumpe benötigst Du nicht beim abpumpen. Es muß ein Y-Ventil vorhanden sein, vielleicht steht dieses nicht genau in der richtigen Position. Oder ist verdreckt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, ich habe schon das Y-Ventil verstellt, daran lag es nicht, dann scheint einfach die Anlage nicht gut zu sein...... Werde es morgen noch mal versuchen, denn dann kommt der Kahn ausm Wasser und wird Winterfest gemacht Gruss Torsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Verschluss aufdrehen und einmal kräftig reinpusten. Wenn ein Gegendruck kommt, steht das Ventil falsch. Dann das Ventil in die andere Richtung drehen und zur Sicherheit noch einmal pusten Alternativ würde ich aber lieber mal die Pumpe oder evtl. vorhandene Ventile checken. Viel Spaß
|
|||
|
|||
Hallo Crownline Freunde
Mein Name ist Volker und besitze zur Zeit eine Viper 203. Ich spiele mit dem Gedanken mich ein wenig zu vergrößern und interessiere mich für die Crownline 255 CCR. Ich habe mir auch schon einige Boote angeschaut und mir ist bei den 2009 er Modellen aufgefallen das die Boote im Cockpit Bereich (Instrumentenkonsole) sowie auf der Backbordseite in der Höhe des Beifahreresitzes (ebenfalls Oberschale) Risse im Gelcoat aufwiesen. Ein 2006 er Boot hatte diese Risse nicht.Im Jahr 2009 wurde doch die Produktion zumindestens vorrübergehend eingestellt und später wieder aufgenommen. Habt ihr auch Risse an den besagten Stellen und ist dies eventuell Baujahr abhängig. Vielen Dank und Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Mal eine Frage in die Runde: Ist hier ein 250 CR Fahrer der einen zusätzlichen Wasserabscheider mit Schauglas installiert hat und ein Foto davon posten kann?
Es ist ja vor Ort nicht wirklich viel Platz und mich würde interessieren wo man den Abscheider am Besten montiert und ob der Blechfilter drin bleiben muss, da er ja ein Rückschlagventil hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Volker, nachdem die Werft im Zuge der Finanzkrise fast alle alten Mitarbeiter entlassen hatte, mussten die neuen nach der Wiedereröffnung erst wieder das Bootsbauen lernen. Inzwischen können sie's wieder sehr gut Gruss Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
wird dieses Boot gerade nicht schon wieder verkauft? Verrätst du uns den Grund?
|
|||
|
|||
Zu schwer könnte nen Thema sein. Unsere wiegt schließlich schon gewogene 3t. Addiert man dann noch den Bigblock (150kg) und den Radarbügel (ca. 80kg), dann kommt man in schwierige Regionen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie jetzt, Lars, Du verkaufst wieder?
|
||||
Nö, keins von beiden.
Lars hat mir erzählt das er kaum noch zum Boot fahren kommt, zuviel Arbeit. Verstehen tu ich es, nach der langen Suche, dennoch nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
habe gerade mit Herrn Schneider von der Firma Siegel ein wenig geplaudert Fachsimpeln Dabei erzählte er mir, das gerade eine 260 CR in Schwarz reingekommen ist. Wenn Du noch auf der Suche bist, würde ich einmal auf die HP von Siegel gehen und die Anzeige lesen. Sieht Top aus. Wenn noch Fragen, dann melde Dich.