|
||||
|
||||
Dann würde ich sagen Mitte gar nicht und von der Bugöse noch einmal nach hinten abspannen?
|
||||
|
||||
Haben immer von vorne nach hinten und umgekehrt abgespannt
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
so habe ich von Siegel unsere Crowni übergeben bekommen. Sitzt absolut fest und schadet weder den Rumpf noch sonst etwas.
|
||||
|
||||
Die Gurte hinten sind wohl ein Witz. Die Lichtleiste mit dem Boot festhalten.
|
||||
|
||||
Ach die Hinteren sind doch sicher nur damit die Lichtleister nicht so schlägt.
|
||||
|
||||
ich vermute mal das sich da noch auf jeder Seite ein Gurt befindet .
Die Lichtleiste beim ASG Trailer zu fixieren ist leider notwendig, ist bei meinem auch erforderlich, da mein Trailer jedes Jahr nur für weniger als 10km bewegt wird stört es mich nicht weiter sonst hätte ich da bereits ein wenig umgebaut.
|
||||
|
||||
Moin Rainer,
Der blaue Gurt haelt die Lichtleiste. Dahinter sind 2 Gurte an den Verzurrpunkten a 10 t. Ich stelle nachher ein besseres Bild ein. Seid 3 Jahren so unterwegs, sitzt Perfekt. Früher habe ich auch den Fehler gemacht, die Gurte oben zu befestigen. Wobei die Oberschale ziemlich Leiden musste.
|
||||
|
||||
So, hier glaube ich, sieht man die Gurte besser.
|
||||
|
||||
Moin Crowni´s
benötige einmal eine Idee. Die folgenden Bilder sind von unserem Perseus_79, vielen Dank noch einmal dafür. Möchte bei unserer 260er auch ein BSR einbauen. Das Teakholz ist mit einer Pressspannplatte verklebt, ich muss nun wie auf Bild 2 zu sehen ist, eine Trennung machen. Habe es bereits mit einem guten Cuttermesser versucht, ist aber nicht zufriedenstellend. Habt Ihr eine Idee, womit ich am besten das Holz in der Fuge trennen kann, ohne es zu beschädigen. Vielen Dank im voraus.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
ich fürchte, daß das Multitool für die Fuge zu breit ist, daher habe ich es mit einem Cuttermesser probiert. Es wird wohl gehen, doch sehr schwer. Am We werde ich an der Kante das Multitoll ausprobieren. Sonst ein Idee?
|
||||
|
||||
Beim Dremel gibt es ein Sägeblatt mit 0,5 mm Breite
beim Multitool habe ich gerade gemesen sind es 1,6mm
|
||||
|
||||
Mein Sägeblatt vom Fein Multitool hat auch nur 0,5mm Schnittbreite
|
||||
|
||||
Habe ein Bosch Multitool, werden Heute Abend noch einmal genau messen.
Danke Ihr 2
|
||||
|
||||
Zitat:
Feinblatt auch passen.
|
||||
|
||||
Hallo ich brauch mal eure Hilfe.
Wer weiß wo man eine Crownline 275 /286 besichtigen kann. Bei den Crowni- Händlern hab ich schon nachgefragt. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Marina Saal hast schon gefragt ? Da waren Ende 2015 einige neue Crownline rumgestanden. Willst deine Sea Ray verkaufen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
die Marina Saal hat leider nicht den Typ. Ja, meine Sea Ray soll danach verkauft werden. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Suchst du eine neue oder gebrauchte und wo liegt ungefähr dein Budget? Dann kann ich hier in B mal meine Augen offen halten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo,
mir geht es primär darum dass wir uns eine 275/286 in live ansehen möchten. Kataloge und Internetbilder sind für eine Kaufentscheidung nicht sehr hilfreich. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo Crownlinfreunde,
hat noch jemand einen Drehzahlmesser von einer 250 CR rumliegen, meiner ist defekt Gruß Marko
|
||||
|
||||
Hallo,
Bin gerade bei meinem Projekt Wasserhähne und Waschbecken Tausch im Bad. Wie sollte es anders sein, beim Waschbecken komme ich nicht weiter, bekomme es einfach nicht raus. Hat von euch schon mal einer dieses gewechselt? Bin für jeden Tipp dankbar.
|
||||
|
||||
Bei mir war es von unten mit zwei kleinen Schrauben befestigt und von oben schön mit Silicon verklebt.Das hielt mehr wie die Schrauben.Mußt mal mit einem Cuttermesser sauber die Nähte aufschneiden und dann mal probieren..
|
|
|