|
||||
|
||||
Hey Otti,
ich hab ne neue Whale Duschamatur hier rumliegen. Allerdings ist es die Ausführung ohne Deckel. Gerade diese Auführung wäre bei Dir praktischer. Deine Dusche liegt ja eh nicht im Außenbereich. Ansonsten alle so wie auf dem Bild bei AWN.
|
||||
|
||||
Ich hab meine Heckdusche dieses Jahr auch erneuert. Hatte das original teil komplett in USA bei overtons.com bestsellt. Kostet 49$plus versand und Zoll. In gummersbach wollte man fuer das gleiche teil 149€ plus versand. Da ich noch zwei lenco trimzilinder mitbestellt hab wars am ende alles zusammen 100€ billiger inkl versand und Zoll.
|
||||
|
||||
"Gummiteak"
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit dem sogenannten "Gummiteak", wird von Siegel aus Gummersbach angeboten. Ich wollte iegentlich ein Angebot über einen neuen Teppich, da wurde mir diese Variante mit angeboten , plus Badeplattform. Es hört sich sehr interessant an, keine Schablone anfertigen für Flexiteak oder gar echtes Teak, ich kann sowas auch nicht. Mal sehen ob ich hier irgendwie ien Foto unterbekomme. danke für die Infos und Horido Pepito
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein, falls du das Gummiteak meinst knapp 2000 für innen und Badeplattform
|
||||
|
||||
Respekt! Das ist ja mal ´ne Hausnummer
|
||||
|
||||
Mit Gummiteak meinst Du sicher Seadek, das hier von Aktivboot vertrieben wird. Es gibt für die 250/260CR eine Schablone.
Pepito, auch für Flexitek hat Herr Ubben eine Schablone
|
||||
|
||||
Was ist denn der Unterschied zwischen Seadek und Flexiteak?
|
||||
|
||||
Seadek ist so eine Art Schaumstoff, aus 2 Lagen a 3mm aufeinandergeklebt. Untere Lage schwarz, obere Braun. In die braune Lage wird das Muster gefräst bzw die Streifen. Man hat also Rillen im Belag.
Vorteil von Seadek meiner Meinung nach, ist , das Material wird nicht so heiß. Flexitek ist ein Kunstoffgranulat das in Streifen hergestellt wird, die dann zu dem fertigen Belag zusammengesetzt werden. Mit Laibung oder ohne. Flexitek wird mit 2K Kleber aufgeklebt. Die 2.Generation Flexitek soll sich 30% weniger aufheizen. Vorteil Flexitek: kann mechanisch bearbeitet, also geschliffen werden, wenn mal ein Fleck nicht mehr rausgehen sollte. Man kann mit einem Hochdruckreiniger rangehen. Glatte Fläche ohne Rillen. Sieht echtem Teak am ähnlichsten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich Plane gerade meinen Kühlschrank zu tauschen. Leider ist das Boot etwas weit weg zum Messen. Hat einer von Euch zufällig die Einbaumaße?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe SeaTek auf der Badeplattform und bin begeistert.
Schöne Grüße Andreas Geändert von El Presidente (26.06.2016 um 11:48 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast Du auch einen Tundra T18S? Ich suche mir die Hacken nach der Wasserauffangschale unter dem Eisfach ab. Sonst läuft der eigentlich noch ... Vielleicht ist die ja bei Dir über?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimmt, dafür bekommen wir fast einen neuen Kühlschrank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Crownline "Gleichgesinnte"
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum aber ich habe hier einige Zeit lang sehr interessiert mitgelesen, nun habe ich mich entschlossen dieser sehr interessanten Gemeinde beizutreten. Kurz zu mir, ich wohne am Untersee am schönen Bodensee und habe mir nun dieses Jahr meinen ersten richtigen Kahn gekauft eine Crownline 255 CCR BlackEdition. Vorher hatte ich eine Quicksilver Commander 500 mit der ich auch sehr viel Spass hatte. Nun suche ich Gleichgesinnte Crownline Fahrer für einen spannenden Austausch. Geändert von Pummelfee (01.07.2016 um 14:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bilder
Anbei mal einige Bilder von meiner Crownline 255CCR Black
|
|
||||
|
||||
Moin,Moin
und herzlichen Glückwunsch!!!!! Es gibt hier bereits einen Threat für Crownline-Eigner, schau einmal. Und es wäre einfacher, wenn wir Deinen Namen kennen.
|
||||
|
||||
Sieht super aus! Viel Spaß damit
|
||||
|
||||
Schönes Boot! Willkommen im Club!
|
||||
|
||||
Heute neue Trimmsensoren nach der ManfredBochum Methode eingezogen. Morgen gehts weiter ...
|
||||
|
||||
So, Trimmsensoren laufen, Geruchsfilter sitzt auch.
Heite noch die Rückenlehnen in der Kabine rausgeworfen. Neuer Bettenbau hat Zeit bis zum Winter. Denke noch an eine Lösung ohne die Originalpolster. Aber selbst mit neuer Matratze kommt man in der Höhe nicht auf ein Niveau mit der jetzigen Aufnahme, was am meisten Platzgewinn brächte. Keine Ahnung ...
|
|||
|
|||
Hallo Allerseits,
mir ist letztens erschreckend aufgefallen, wie warm sämtliche Bedeutungseinheiten auf unserer Crownline 286 werden und habe beschlossen, alle herkömmlichen Birnen gegen LED Lichter auszutauschen. Hat jmd. zufälligerweise den Umbau schon einmal gemacht und hat eine Art Einkaufsliste parat? Besten Dank!
|
||||
|
||||
Hallo Benedikt,
habe ich gemacht. Bin mit den alten Leuchtmittel zu Conrad und habe dort alles bekommen. Du musst darauf achten, das unser Lampen dimmbar sind. LG
|