|
||||
|
||||
Hallo,
Also ich habe mir letztes Jahr auch eine Crownline 765 zugelegt. 350 mpi Motor. Tolles robustes Boot. Innen habe ich diesen Winter Bezüge polstert usw. erneuert. Mfg Maik
|
|
|||||
Zitat:
Schön zu sehen, dass sich mal jemand getraut den Durchgang links auszusägen Der Bugspriet ist auch durchsägt worden Hast Du das alles gemacht? Nur eine verlängerte Badeplattform fehlt noch
|
||||
|
||||
crownline
Hi,
Ne, ich bin der 3. Besitzer. Habe jedoch die Unterlagen vom 1. Besitzer. Es wurde mit dem Durchgang links bestellt. Ja, die platform fehlt. Bin auch schon auf der Suche. Eventuell auch eine negativform zum selbst bauen. Gruß Maik
|
|
|||
|
|||
Badeplattform
Es war auch mal eine verbaut. Wurde nur leider demontiert.
|
|
||||
|
||||
Willkommen im Club der Crownies und 765er!
Ich wüsste da jemand der baut Plattformen in einer super Qualität. Nech Herr Badeplattformpapst?
|
|||
|
|||
Badeplattform
Danke. Das wäre schon recht interessant. Sehr gerne würde ich einige Bilder sehen. Würde es dann selbst mit Kunstteak belegen.
😊 Mfg Maik |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi, danke Boris
Ich hatte mir sonnst gedacht die vorhandene um 80cm zu verlängern. So wäre es eine Ebene. |
|
|||
|
|||
Frag mal Skibsplast warum er es so gemacht hat, hatte sicher einen Grund!
|
||||
|
||||
|
|
Ich wollte auf der Plattform sitzend noch die Füße ins Wasser hängen können
Zitat:
|
|||
|
|||
Das ist ein Argument 😊
|
|
||||
|
||||
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Wenn Du am Antrieb schrauben musst nervt die Plattform, aber um direkt ohne Leiter ins Boot zu springen oder die als Schwimmtresen zu nutzen -is geil.
|
||||
|
||||
Und sieht gut aus
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Das gute rankommen an den Atrieb ist sicherlich dann vorbei. Hoffe jedoch das ich öfter auf der Badeplattform sitze, als das ich am Antrieb schraube.
Danke Gruß Maik
|
|
||||
|
||||
Mach die Wartung an den Antrieben bevor Du eine Verlängerung dran machst, gibt dann weniger Beulen.
Du hast das Glück das jemand die Negativform bereits hat! Diese zu erstellen ist sehr aufwendig! Mit den Tipps von Skibsplast sollte Du in der Lage sein diese selber zumachen, bzw. vielleicht hilft er Dir, muss mal mit Ihm reden! Freund von mir hat sich für seine Larson 254 Cabrio im Frankfurter Raum eine aus GFK bauen lassen. Preis war um die 3.800 Euro!!!!! Schau hier: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=227343
|
||||
|
||||
Jo, ist 2016 alles gemacht worden. Bin schon im Gespräch mit Skibsplast. Sieht schon mal toll aus.
Mfg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.gfk-technik.de 3900 eu |
|
||||
|
||||
Abdeckung Spültisch
Ich habe mir eine neue Abdeckung mit Deckel für die Spüle angefertigt, der Deckel einzeln ist laut Crownline exorbitant teuer. Falls einer von euch eine Abdeckung ohne Deckel braucht, ich hab eine über. Die Abdeckung stammt von einer 264Cr und sollte bei den Vorgängermodellen auch passen.
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Forum Gemeinde,
Mein erster Beitrag bzw. frage heute hier bei euch. Habe mir eine Crownline 250 Bj. 2005 zugelegt, diese haben wir auch letzte Saison gut genutzt und waren Auch übernacht draußen. Geschlafen haben wir (ich und Frau) immer vorn in der umgebauten Sitzgruppe mit dem Polster welches dazu ist. Da der Platz uns dort vorn nicht ausreicht, wollte ich das Bett einbisschen vergrößern. Ist es möglich die Rückenlehne der Sitzgruppe rauszunehmen, dass das Bett größer wird oder ist diese auch zur Stabilisierung des Rumpfes da und hat anwesenheitspflicht??? Gibts sonst Ideen für mein Anliegen??? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben bei unserer 260er die Rückenlehnen ausgebaut, keine anwesenheitspflicht Anbei ein paar Bilder!
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Wie unhöflich hab mich gar nicht vorgestellt. Bin Benni 27jahre Jung und komme aus dem wasserreichen Brandenburg. Sieht sehr gut aus ohne Rückenlehnen, gehe mal davon aus dass du dadurch spürbar mehr Liegenfläche hast. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
an SB gut 195 cm, an BB 185 cm Für uns ideal, bereits mehrfach übernachtet. Die Schrauben für die Bugrückenlehne sind etwas schwerer heraus zubekommen, sind sehr lang. Wenn Du weitere Fragen hast, helfe gerne.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin auf der Suche nach einem " Steinimitat" Gruß Jürgen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Uwe