|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Ich habe mir zu meiner Crownline 255 CCR Seadek anfertigen lassen und von einem Sattler entsprechende Schablonen anfertigen lassen. Badeplattform Durchgang Cockpit Treppenaufgang Bug Sollte jemand Interesse haben gebe die Folien für 250 Euro ab. |
|
||||
|
||||
Moin!
Ohne Baujahr wird da wohl keiner zuschlagen... Zitat:
Gruß Timo
|
|||
|
|||
Hallo, kennt sich jemand mit der Belegung vom Zündschloss einer 250er aus.
Wollte meine mente Steuerung ans Zündschloss anschließen. Hab aber kein Plan zwecks Belegung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte am Zündschloss auch das orange sein, oder ein dünnes rotes. Ist der selbe Anschluss der vorher auf die Lenco Steuerung ging.
|
|
Zitat:
Den gelben (Anlasser) und orangen brauchst sicher nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ich an die "7" Zündung oder Dauerplus vom Zündschloss holen?? Dauerplus hab ich doch schon auf "1" von der originalen Steuerung. Wenn ich vom Schloss noch mal Dauerplus hole merkt doch die Steuerung auch nicht wann ich das Boot ausmache. Oder versteh ich da was falsch? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Kann An der Zündung des Zündschlosses angeschlossen werden." 1000 mal Gelesen und immer überlesen
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Bei meiner 210 CCR BJ 1996 habe ich eine Plexiglastür zur Kajüte. Wer hat diese noch und kann mir sagen, was an den Kugeln sonst befestigt ist? Eine Gasdruckfeder? Gruß Timo
|
||||
Ja richtig, da gehört eine Gasdruckfeder dran.
|
||||
|
||||
Kann mir jemand die Spezifikation zu der Gssdruckfeder nennen? Gruß Timo
|
||||
Bei meiner 250cr war folgende Gasfeder verbaut.
Sierra Nautalift Gas Lift 7.5" - 5.5" - 40 lbs., GS62610 Ich hoffe jemand mit einer 210er kann das mal nachmessen.
|
|
Zitat:
Mess doch mal nach, ob die Gasfeder von der Länge her passen kann. Ausgefahren: 7,5" = 190 mm Eingefahren: 5,5" = 140 mm
|
||||
|
||||
Hallo,
Kann mir hier jemand sagen wo ich beim Kranen meiner ls 200 die Gurte umlegen kann. Muss meine Crownline am WE auf einen neuen Trailer umsatteln. Habe einen Hallenkran mit Gurte zu Verfügung. Allerdings keine Traverse. Ist das ein Problem? Bedanke mich schon mal im Voraus für hilfreiche Tips Gruss Boris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trailer rausziehen und neuen Trailer unterschieben
|
||||
|
||||
Thread für Crownline Boote
Moin!
Wie sieht bei euch das Heck im Innenraum aus? Wie waren dort ursprünglich die Abgrenzungen rechts und links vom Motor gebaut. Bei mir ist rechts eine Platte mit einem schallschluckendem Schaumstoff, aber leider nicht sinnvoll befestigt. Wollte es jetzt mit Magneten und einem Winkel fixieren. Links vor den Batterien das gleiche Problem. Wie ist es bei euch? Gruß Timo
|
|||
|
|||
WOW sieht bei mir ganz anders aus. Bei mir ist es zum Motorraum auf beiden Seiten abgetrennt, siehe Foto. Die Innenseite ist jeweils mit schallschluckendem Schaumstoff ausgestattet.
Die Sperrholzplatte mit dem Ladegerät ist inzwischen ausgetauscht durch eine optisch deutlich schönere Siebdruckplatte auf der sämtliches Elektrozeugs montiert ist (Ladegerät, BSR, 12 V Anschluss Buchse, 2 x 220/230 V Steckdose, Sicherungskasten, CEE Stecker für Landanschluss). Gruß Mike Geändert von Seewolf II (05.04.2017 um 12:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht es denn bei dir in der Totalen aus? Gruß Timo
|
||||
|
||||
Da müsste ich erst ein Bild von machen.
Gruß Mike
|
|
|||
|
|||
Gasdruckfeder
Hallo in die Crownline Gruppe,
weis zufällig jemand welche Gasdruckfedern verbaut sind in der Heckklappe bei den 250CR/260CR Modellen? Kann bei meinen nichts mehr erkennen bzw ablesen. VG Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
in meiner 264cr sind diese verbaut, sollten die gleichen sein. Gruß Uwe
|
|
|||
|
|||
Danke Uwe,
dann schau ich mal ob ich Ersatz finde. VG Christian |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielen Dank dafür!
|
||||
|
||||
So, der Schlosser meines Vertrauen hat nun mein Bugspriet, Marke Eigen-Design, geliefert.
Morgen noch das Teak montieren, dann geht es Abends zum slippen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin! Wie fängst du denn die Lasten auf? Sieht auf dem Foto so aus, als wenn der Hebelweg recht lang ist. Gruß Timo