|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weißt aber schon, dass das nicht dein Eigentum ist? Ich würde dir die Reinigung in Rechnung stellen
|
||||
|
||||
ich hab nen Kärcher inner Firma
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber dann mit dem Pfadfinder nur Inges Schwedenklumpen und der Frauen-GW von Steffi sehen im Gelände eh keinen Stich
|
|||
|
|||
Ich fahr dann als letzter und zieh euch raus!
|
|
||||
|
||||
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:39 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Wollt sowieso mal fragen wo man schön Offroad fahren kann.
|
|
||||
|
||||
da
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CC0Q9QEwAw nur wirste mit deinem Zossen nicht mal bis zu Loch kommen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Laß uns mal im Herbst einen Termin machen. Claudi mag auch offroadfahren.
|
|
||||
|
||||
Als wir uns im Mai für einen ix35 entschieden haben (mit dem wir seeeehr zufrieden sind), hatten wir auch einen Blick auf den Duster geworfen. Dabei blieb es dann aber auch.
Von aussen nicht besonders gefällig und ihnen absolut billig. Dass ein Auto günstig UND gut UND schick sein kann, beweist uns unser ix35 jeden Tag neu. Der hat fast Vollausstattung und war günstiger als der Duster.
|
||||
|
||||
Kommen wir zum Innenraum
ich bin bekenndender Kofferaumftischist oder ist es die frühkindliche Prägung das ein Gepäckabteil immer so beschaffen sein muss, dass sämtliches Baumaterial für die Datscha mit einem mal zu transportieren ist man weiss es nicht die Größe ist so lala die Abdeckplane geht so gar nicht und ist ein einziges gefummel such die Schalter oder wie vertreibe ich mir die Zeit an Bord als erstes wollen wir die Spiegel verstellen huch wo isser denn aha da isser den Schalter für die Klima zu finden war schon schwierig da das Paneel nach schräg Richtung Front abfällt von der Scheinwerferhöhenverstellungsbedienung ein Bild zu machen ist mir schlicht nicht gelungen dazu hätte ich Schlangenmensch werden müssen der befindet sich ungefähr dort wo bei anderen KFZ die Motorhaubenverriegelung sitzt zur Innenraumgestaltung lass ich mal Bilder sprechen und enthalte mich da diese Ansicht nur subjektiv zu bewerten ist
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aha gefunden ein Hundai SUV --sieht zwar Scheiße aus wird aber bei Gelegenheit mal getestet
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (29.09.2010 um 10:01 Uhr) Grund: ix gefunden
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er spricht eben eine andere Zielgruppe als uns an. Aber wenn diese Hürden wie auf dem Foto das Mass für einen SUV sind....? ...da fahr ich ja mit nem Smart noch vorbei.
|
||||
|
||||
wenn das rechte Hinterrad beim Smart auch gute 30cm über dem Boden schwebt wie auf dem Bild vom Duster , fällt er einfach um
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du den aber so hinstellst, streckt der auch ein Beinchen in die Luft.
|
||||
|
||||
Sieht doch nicht soooo schlecht aus die Trommel
Wünsche dir alles gute mit dem Duster, von innen ist der doch ok ist ja nur ein Auto
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der reicht leider nicht für einen Doppelanhänger für die Pferdchen und maximal fürs Beiboot
|
||||
|
||||
Mein persönliches Fazit
diese Auto wird seine Anhänger finden und ist auch für die kurze Bauzeit schon recht häufig auf den Straßen zu sehen. Zumindest hier im Osten das mag daran liegen das die Menschen keinen so schlechten Bezug zur Marke DACIA haben und das Fahrzeug als Statussymbol noch nicht die große Rolle spielt wie anderswo.Skoda hat es vorgemacht. Auch Dacia wird seinen Weg machen und ähnlich wie erst die Japaner und dann die Koreaner seine Käufer finden. Für mich/uns ist er nicht geeignet da der Kofferaum zu klein -die Schaltung zu hakelig der Einstieg hinten ist bei verbauten Kindersitzen zu eng und die Zuglast zu gering. Alle anderen Sachen sind Punkte die entweder durch die WS abzustellen sind oder an die man sich, so man denn einen DACIA möchte, gewöhnen kann. das schöne ist die Suche geht weiter und ich bin mal wieder auf der "Jagd"
|
||||
|
||||
Zitat:
Stephan mein Guter ich hab die Balkanziege nicht gekauft und es auch nicht mehr vor
|
||||
|
||||
darf ich denn zukünftig wieder woanders drin schlummern ?? denk an die getönten Scheiben
|
||||
|
||||
Zitat:
nee der is nix für mich und das fahrwerk ist deutlich stuckeriger wie beim DUSTER
|
||||
|
||||
Zitat:
nein der Pampersbomber soll gehen
|
||||
|
||||
Ich überlege, ob ich mir den Skoda Yeti zulegen soll, wenn Du den mal testen könntest?
Das wäre super.
|
||||
|
||||
er steht als Nächstes auf dem Zettel
|
||||
|
||||
Zitat:
welcher ???