|
||||
|
||||
Das dachte ich mir schon.
''Freedom is just an other word for nothing left to loose'' Kölle Alaaf - Robert "Keine Frau ist so schön wie die Freiheit und kein Mann ist so schön wie sein Geld ... .. und die See ist die Chance der Matrosen, auf der See fahren sie rund um die Welt" Shanty
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich freu mich..
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Eigentlich schade, bei uns ist bestes Bauwetter!!!
Markus
|
||||
|
||||
Immer schön locker bleiben.......
Letzte Woche war gar nicht so schlecht nur war ich leider nicht da. Im Moment plane ich schon die nächsten Arbeitsschritte. Der Elektroplan incl. Verlegeplan ist auch schon zu 75% fertig. Auf der 'Boot' haben wir uns dann schon mal den Lieferanten für die Polster und Matrazen ausgesucht und auch die Wandverkleidungen haben wir gefunden. Eine Materialliste 'Holz' für die weiteren Arbeiten ist auch entstanden. Im Moment sitzten wir im Wohnmobil auf dem Stellplatz in Steinhude und schneien so langsam ein....... Wenn es wärmer wird dann folgen auch wieder Bauberichte.
|
||||
|
||||
Wir warten
Es sind noch 88 Tage bis zum Treffen
|
||||
|
||||
Was macht denn Frau Monk in der Wartephase? Das war doch sonst immer ihr groooooßer Einsatz...
|
||||
|
||||
H O L G ER !!!!!! A N G E L I K A !!!!!
ich mach mir Sorgen um euch! man hört nix... LG Peter
|
||||
|
||||
Bin auch gespannt wenn es wieder weiter geht.
Und bitte FOTOS!!!!! VG
|
||||
|
||||
Geht bald wieder weiter.
Ich bin im Moment beruflich ziemlich eingespannt. Die Werft ist schon wieder fertig zum weiterbauen, die Temperaturen in der Halle noch nicht so ganz. gestern waren draußen 21° und in der Halle nach 5h durchlüften grad mal 12.5°. Es wird so langsam und dann kommen auch wieder Bilder. Ich freu mich aber das ihr euch sorgt.
|
||||
|
||||
Holger - wie geht's - wie steht's?
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
du kannst wohl Gedanken lesen. Gestern und heute waren wir seit längerem wieder auf der Werft um endlich weiter zu machen. Das Wetter ist im Moment recht schön aber die Temperaturen lassen immer noch zu wünschen übrig. Gestern Nachmitag waren es nur 14° in unserem alten Gemäuer. Also erst mal das neue Werkzeug ausprobiert. Ich weiss gar nicht wie ich ohne den Multimaster mit dem Boot so weit gekommen bin. Jetzt mussten erst mal die Leisten zugeschnitten werden auf denen der Plichtboden später montiert wird. Erstmal ohne Bilder aber diesmal aus Douglasie und nicht aus Mahagoni. Einkleben ging leider noch nicht dafür mußte erst der letzte Spant eingebaut sein. Da die Temperaturen heute noch später in Gang kamen als gestern, mußte wieder mal ein Heizlüfter herhalten. Der Spant ist nun montiert und vor und nach dem Verkleben wurde jeweils 2h unter einer Folie geheizt. Was gab es sonst noch schönes? Ach ja ich habe es endlich geschafft ein kleines Regal für das Schnittholz zu bauen. Aber seht doch selbst........
Gruß Holger Meine Baustelle DE23. "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) Geändert von monk (01.05.2011 um 20:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ach ja,
ich habe für euch noch eine kleine Denksportaufgabe..... Schaut euch doch mal die nächsten Bilder an und ratet mal, was das werden soll.
|
||||
|
||||
Ankerkasten?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Kasten fürs Porta Potti ?
Gruß Schambesboot |
|
||||
|
||||
Radarreflektor XXL?
Holger, ich muss jedes mal an dein Projekt denken wenn ich den Kollegen hier sehe...
|
||||
|
||||
Hallo Holger - Willkommen zurück in der Gemeinde der Epoxypanscher und Staubnascher.
Das wird doch nicht etwa ein Tank?
''Freedom is just an other word for nothing left to loose'' Kölle Alaaf - Robert "Keine Frau ist so schön wie die Freiheit und kein Mann ist so schön wie sein Geld ... .. und die See ist die Chance der Matrosen, auf der See fahren sie rund um die Welt" Shanty
|
|
||||
|
||||
Glaube ich nicht, weil: http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=967
|
||||
|
||||
Der Treibstofftank is doch schon drin.
Vielleicht wirds ja eine Außenbordmotorwanne? |
|
||||
|
||||
Könnte da hin gehören, fürs Klo ohne Luke ein bißchen niedrig, wobei mit Luke...........
Also: Bugstaufach
|
|||
|
|||
Haube für AB?
|
||||
|
||||
Passe
mfg Thomas |
|
||||
|
||||
Lass mal die arme "Ente" in ruhe Das ist mein Hallennachbar....