|
||||
|
||||
Ist nicht so einfach. Die Decke ist noch mit Folie abgehängt und die Halle ist recht schmal. Ich überlege mir mal was........
Gruß Holger Meine Baustelle DE23. "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) Geändert von monk (05.06.2011 um 22:06 Uhr)
|
|
|||
|
|||
hi Holger,
hast du einen Plan von deinem Boot der die Aufteilung zeigt? Also Küche, Sitzgelegenheit, Toilette und Schlafraum? Wenn ja, wäre ich dir Dankbar, wenn du Ihn mir mailen könntest. Gruss Jürgen
|
||||
|
||||
@ Márcio & Tina
Hier mal der Grund warum das mit ganzen Boot auf einem Foto nicht wirklich geht. Abgehängte Decke..... Ich habe es trotzdem mal versucht.... Mm, besser geht das nicht. Ach ja, hier noch das Stativ...
|
||||
|
||||
Nach einiger Schleifarbeit habe ich auch noch etwas geklebt.
Wenn ich schon den neuen Riemen für die Elu hätte dann wäre auch der letzte Rahmen schon drin. Is aber leider nicht. Habe vorhin die erste Absage erhalten. Mist. Die anderen beiden Händler haben sich vorsichtshalber erst gar nicht gemeldet...... Da es auch langsam Zeit mit dem Achterdeck wird sind die Platten schon mal beschichtet. Die Steuerbordseite mache ich aus einem Stück. Ich hatte noch einen Rest der bis auf ein klitzekleines Stück genau passt. Für die Bb Seite schäfte ich wieder auf einem Decksbalken (müsste hier eigentlich besser Decksleiste heißen ) Soweit erst mal das........
|
||||
|
||||
vielen danke für die Bilder.
Aber sag mal wie bekommst du Luft da drin wen du schleifen muss. Aber dein Boot hat schon eine echt schicke Form.
|
||||
|
||||
Eu tenho dois aspiradores
|
||||
|
||||
Kennst Du Maedler Normteile?
http://www.maedler.de/Category/1643/1616.aspx Ev. steht auf dem alten Riemen eine Typenbezeichnung?
|
||||
|
||||
Na klar kenne ich die.
Ich habe auch schon geschaut und dachte es wäre ein normaler Zahnriemen mit T5 und 600mm Länge. Den hätte ich schon längst. Die Teilung ist aber anders. Irgendwie 5.irgendwaskleines. Der Riemen liegt im Moment bei mir im Büro weil ich den ausmessen wollte aber noch nicht dazu gekommen bin. Als Bezeichnung steht nur eine Elu Ersatzteilnummer dran. 172xxxxxxxxx
|
||||
|
||||
Hallo
Versuch es doch mal bei DeWalt die haben die alten Elu Geräte noch lange mit Gelben Gehäuse weiter gebaut.Beim Bandschleifer und der kleinen Oberfräse z.b. sind die Ersatzteile immer noch identisch.Bei der großen Tisch und Kappsägenkombi ist es auch so.Bei der kleinen die du hast,weiß ich es aber nicht genau. mfg.Thomas Geändert von Bastel (07.06.2011 um 23:17 Uhr)
|
|
|||
|
|||
mensch holger,
ich weiß garnicht was du mit deinen bildern hast... für mich bist du der hamilton der bootsfotographie gruss jürgen btw: wie hat eingendlich frau monk die winterpause überlebt?
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
hab da etwas für eine ELU gefunden, hoffe es paßt für Deine http://52043465.de.strato-hosting.eu...ducts_id/30621
|
||||
|
||||
In Deiner Werft hast Du ja nicht wirklich viel Platz.
Musst Du oft umrangieren?
|
|||
|
|||
hallo holger,
seh ich da oben auf den bildern einen neuen Kärcher????? gruss jürgen
|
||||
|
||||
Hallo Holger,
die Obergurus für ELU und DeWalt sind doch Black & Decker. Die Vorschubwalzen für meine ELU Hobelmaschine habe ich dort bekommen. Versuche es mal bei EBAY!!?? Gruß Wilhelm
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wie denn umrangieren? Bb komme ich erst ordentlich dran wenn Stb fertig ist. Dann wird umgesetzt oder ich habe bis dahin einen Trailer......... Umrangieren.......Stefan Nööööö, das ist ein etwa 30 Jahre alter Baumarktsauger. Der ist eigendlich nur noch Deko......
|
||||
|
||||
Wie gestern schon erwähnt,
es wird Zeit dass das Deck an seinen Platz kommt....... Stb grob vorgeschnitten und mit zwei Schäftungen versehen. Angepasst wird erst wenn das Harz ausgehärtet ist.
|
||||
|
||||
Moin Holger,
baust Du immer noch einen Inborder ein?
|
||||
|
||||
Äh,
wie jetzt? Das war doch niemals geplant. Zitat:
|
||||
|
||||
Da muß ich mich weiter oben verlesen haben
Weiterhin viel Erfolg!
|
||||
|
||||
Monk hast du Urlaub? Ist doch bestes Wetter für Laminat und Lack...
|
||||
|
||||
Mmmmm,
schau dir doch mal den Bildertööt von BF-Treffen in Gelting an dann weißt du wo ich war. Die Woche davor war auch Urlaub. Heute kann ich die bestellen Riemen abholen und dann geht es ab morgen weiter.......
|
||||
|
||||
Na am 19.7. kommt unser neues Womo, dann hab ich auch mal ne Chance beim Treffen dabei zu sein. Hatte ganz vergessen, dass deine Maschine abgeraucht war... Hoffentlich passen die Riemen und es kann wieder weiter gehen...
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
nun habe ich ja trotz Motivationsproblemen mal vorgelegt. Ich warte auf die Antwort! Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich habe es heute endlich geschafft das Deck zu komplettieren. Ich muss noch etwas anpassen aber alle Teile des Decks sind montiert. Seht doch selbst: @ Volker 'Motivationsprobleme' ist schon ein böses Wort. Ich denke aber das trifft es am besten.
|
||||
|
||||
Ein paar habe ich noch:
Jetzt noch ein paar Verstrebungen, etwas anpassen und dann geht es wieder beim Boden weiter. Schönen Abend noch.
|