|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Checkmate sind geile Boote !!!
|
|
||||
|
||||
Das andere Boot ist glaube ich eine Arriva V8 mit 500 PS gegen eine Checkmate mit 225 PS.
Was soll man sagen V6 225 AB gegen V8 500PS IB und beide genau so schnell Checkmate Performance Power Boats |
|
||||
|
||||
Und denn lassen wir sie nochmal bei Seegang fahren...und nicht auf einem Arsc...glatten Ententeich!
mfG Christian
|
|
||||
|
||||
Geändert von mailo (25.04.2007 um 23:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
checki hate zu früh den lift hochgefahren und hat deshalb geschwindigkeit verloren . normaler weise fährt er auch keine rennen mit seiner checki .
|
|
||||
|
||||
Ist doch egal, ich kann das Video nicht sehen, er will nen Flashplayer 9 installieren und das funzt nicht
Mist! Wer ist gefahren und wie schnell und wer hat gewonnen? mfG Andi
|
|||
|
|||
das erste vidio ist ja der hammer....
sind über 100 kmh oder ??? respect. ener |
|
||||
|
||||
Jetzt kann ich es auch sehen!
Liegt gut im Wasser Das sind keine 100 kmh, höchstens 25 Ne 199er mit nem 175er yammi hätte dem V8er gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Wieso Rennen? Checkie hat den leisen V8er mit Sicherheit gar nicht bemerkt und hat eine gemütliche Kaffefahrt gemacht. und wer war der langsame blaue Punkt am Horizont?
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download Geändert von Fletcher-Andi (26.04.2007 um 17:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
aufm Hof stehen.
|
||||
|
||||
Plane entfernen und nochmal knipsen
|
||||
|
||||
Samstag, wenn ich die Einspritzung und E-Anlage mache
MFG René
|
|||
|
|||
wo kommen denn jetzt die ganzen checkis her .
|
|
||||
|
||||
Achja 7,4l mit TRS Antrieb MFG René
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
102-106 KM/h
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr Jumpy im Hintergrund gesehen?
|
||||
|
||||
Ach, du warst das??
|
||||
|
||||
Wenn ich mir den schönen Bowlift so ansehe, frage ich mich, ob bei so viel bowlift eine grosse Welle den Überschlag bedeuten könnte?
|
||||
|
||||
nee war hagen
|
|
||||
|
||||
........
|
|
||||
|
||||
oder hier
|
|
||||
|
||||
Sind sone kleine Checkis noch seltender als große? Selbst dei großen sind doch schon rarr, oder?
Die kleine ist nämlich extremst geil! Sowas brauche ich auch, denn ich mal ein bisschen Geld verdiene! mfG Christian |
|
||||
|
||||
die kleine wirst du net Finden, aus dem Bj gibbet die nur 3 mal eine ist in New York eine beim Hersteller glaube ich und eine hat Checki der glückliche
|
|
||||
|
||||
Die Kleine ist eine Playmate 13 GT, die 56 mal gebaut wurde.
1987 wurden 53 Stk. gebaut. 1988 wurden ganze 3 gebaut. Meine ist eine 88er und das einzige Exemplar, das je in Europa verkauft wurde.
|
||||
|
||||
sieht fast aus wie ein großes Modellboot im Massstab 1:2
*duckundwech*
|
|