|
||||
|
||||
Moin.
Hab ich diesen roten Pfeil nicht am Sonnabend gegen 14.00 Uhr auf dem Langen See/Seddinsee gesehen War eigentlich nur der Kondensstreifen zu sehen. Hatte nicht schnell genur den Fotoapparat draußen... Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
das liegt im bereich des möglichen ! sah es gut aus ?
|
|
||||
|
||||
Ja. Man hätte schon mit einer sehr kurzen Belichtungszeit arbeiten müssen, um ein scharfes Bild hinzukriegen Es war ja nur noch der Prop im Wasser...
Gruß Frank
|
||||
|
||||
Für mein Revier gerade richtig, ich schreibe dem Weihnachtsmann schonmal einen Wunschzettel
|
||||
|
||||
Schreib 2 x Optimax 225 mit auf den Zettel.
|
||||
|
||||
Ich geh für ein Projekt mit 2x 150PS Verado "schwanger". Ist für ein großes RIB.
Oder 2x 150 Opti. Aber die Verados reizen mich unter dem Gesichtspunkt "Werbeträger"/Vorführmotoren ehrlich gesagt mehr als die Optis. Das die Optis einer der besten Motoren aufm Markt sind weiß ich ja schon. MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst in Eurem Revier (hoher Gleitfahrtanteil) überwiegt für mich da die Laufkultur.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kiste kriegt dann auch Autopilot, Radar/Plotter und ein BSR (Dieses Teil zum Vor den Bug klemmen) MFG René
|
|||
|
|||
schaut mal auf der HP von Checkmate es gibt ja eine neue Checkmate die 24 Fuß Lang ist WOW sage ich nur da einen 350 er V8 Ausenborder drann.
Dann wäre das wohl ein Absoluter Traum |
|
||||
|
||||
...eben drüber gestolpert:
http://liberatorfl.tripod.com/id15.html
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ohne Worte!!!!
|
|||
|
|||
schaut mal wen ich gesehen habe ! checki mit der baby checkmate 13ft http://www.myvideo.de/watch/1472414
|
|
|||
|
|||
Hallo, wie schnell läuft "baby checkmate 13ft " auf dem Video.
Mfg Alexander |
|
||||
|
||||
25km/h
|
|
||||
|
||||
Alle checkmates laufen 25 kmh, das macht sie zu den beliebtesten Booten in dem Revier
|
||||
|
||||
Morgen wollen wir mal schauen was die weiße Cheki mit dem 7,4l Efi bringt
MFG René
|
||||
|
||||
je nach prop und setup tippe ich auf 22 bis max 25 kmh
|
||||
|
||||
Mit Edelstahlpropeller wirst du es vielleicht gerade eben auf 25 km/h bringen, nimm lieber nicht soviel bier mit (Gewicht sparen)!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das macht die WAPO
|
||||
|
||||
Hagens Leihmotor. Läuft eigentlich sehr gut zu vier schaffen wir 25 KM/h dann regelt er ab
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gleich noch mal runter und die Steuerdrücke vor und hinter dem Ventilblock messen, nix Druck => Boot wieder raus ausm Wasser. Die hatten ne Tampen in der Schraube, mal schnell kranen..... und das mit 3,9m Tiefgang Und Checki kannst du den Absatz im Heck sehen? MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
18:30 war der Motor vergerückt, der Antrieb ab und das Getriebe draußen. Und siehe da, der Vorbesitzer hatte die Ölpumpe am BW verkehrtmontiert für nen Linksläufer anstelle für nen Rechtsläufer. Pumpe gedreht und um 20:30 war dann Probelauf aufm Hof. Morgen um 10 geht es wieder ins Wasser.
|
||||
|
||||
Moin Rene,
Was ist das denn für'ne urige Konstruktion? Außenliegende Lenkung, oder was für einen Zweck erfüllt das? mfg Martin (Offshore-unbedarft...) |
|
|