|
|||
Nö, auch nicht.
Und nun schau ich Fußball, Werder-Bayern. ich melde mich morgen wieder. |
|
||||
Scharnbeck
Rothensee das Schiffshebewerk ist Richtig,
aber was passiert da gerade, war ja auch die Frage. Gruß Manfred Geändert von Neck (19.08.2023 um 11:01 Uhr) Grund: Fehlerteufel verjagt |
|
||||
Modellbootrennen oder so ähnl. Hab ich in anderen Schiffshebewerken in Belgien und Frankreich schon öfter gesehen.
Das war zum Hafenfest in Rothsee im Juni 2023.
Hier wurde eine Bergschleusung im Schiffshebewerk für Modellboote jeglicher Art klar gemacht. Die Modellschiffe wurden zu Berg geschleust und gleich wieder zu Tal, weil im Unterwasser ein Fahrgastschiff auf Bergschleusung wartet.. Das wa ein gut besuchter Tag in Rothesee mit Martimen Flair. Ich gebe frei für Schleusenmeister. Gruß Manfred
|
|
||||
Das kann überall sein, nur Wasser und Grünzeug.
|
|||
Das hilft uns auch nicht weiter
|
|
||||
Welche es genau ist, weiß ich nicht mehr. Aber die Uphuser Klappe liegt ja am gesuchten Ems-Jade-Kanal, also bist Du jetzt dran
||||
Ist das nicht schon Luxemburg?
Ich kann mich natürlich auch irren.
Ich bin mit dem Boot in Deutschland unterwegs, die zu sehende seite ist Luxemburg.
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (19.08.2023 um 17:25 Uhr) |
|
||||
Ich denke Ewald hat recht, auf der deutschen Seite ist dann Temmels doch der Blick geht auf den Port de Mertert.