|
|||
Beetzsee?
Nein.
|
|
|||
Ok. Unterpegel Brandenburg. Da bleibt nicht so viel.
Durchfahrt zum Havelsee oder Wusterwitzersee.
|
|
|||
Da bi auch mal durch. Hat oben. Unten und an den Seiten geklemmt. Sehr spektakulär.
Ich geb mal frei.
Hier kann man schön anlegen und einen Kaffee trinken.
Wo ist das? Kleiner Tipp: das ist nicht in Brandenburg Klaus, |
|
|||
Sieht nach Tidengewässer bei Flut aus. Gelbe Welle und Tide .....
Weser.... Elbe Grübel Weser. Dann muss es Bremen sein. Schlachte
|
|
|||
Echt leicht ... für einen Brandenburger:
Burg im Spreewald, Kahnanlegestelle in der Ortsmitte Klaus, der da schon selbst gepaddelt ist |
|
||||
Klaus - böse, böse - böse
nun können die aus .....land nicht mehr raten Natürlich hast Du recht - es ist Burg im Januar
|
|
||||
Hi! Rügen? Ich sehe Strandkörbe! Glowe?
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
Moin!
Treffer. Es ist ein Haus neben dem Hafen in Glowe. Klaus, |
|
||||
Hi, fein, dann werde ich auch mal eins beisteuern. Ich hoffe, es ist weder zu leicht noch zu schwer. Deutschland ist es, mehr sage ich erstmal nicht.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
Ui, das sieht mir stark nach dem Hafen in Wackerballig, S-H aus. Von Ost Richtung West fotografiert...
||||
Hi, stimmt genau
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
|
|
||||
Hi!
Ich rate mal: Eckernförde? ist auch nicht so weit weg von Wackerballig
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
|
|
||||
Hi!
Dann mal einer, der nicht ganz so kniffelig ist. Vorsorglich: das Bild habe ich selbst gemacht.
|
|