|
|||
Weiter östlich ... ? Schon mal vorbeigelaufen ...
Mönkebude ? |
|
||||
Na dann man los
falls gemeckert oder weil nicht draußen, kommen leichtere
Könnt U-Boot in Laboe sein
Mit u Boot bin ich aber richtig oder ?
Eventuell in Speyer?
Richtig - wir haben uns über zweieinhalb Stunden das russische Unterseeboot U-434 angesehen.
Hatten eine kleine nicht geplante und überraschende (fast) Sonderführung, da meine Frau sehr gut russisch spricht, wurden uns einige Unterlagen und Gerätschaften gezeigt. https://www.u-434.de/de/u-boot_museum.html
||||
Hi!
Dann bin ich mal so frei und stell mal wieder ein kleines Luftbild ein.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
Hi!
Stimmt! Du bist dran...
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
Wo ist das?
Hi!
Das ist aber schon ziemlich schwierig. Es sind eigentlich fast keine spezifischen Informationen enthalten. Der gelbe Ball könnte sowas wie eine Abtrennung zu einem Badegebiet darstellen, so dass man auf die Idee kommen könnte, dass da ein Fahrwasser rechts im Bild sein könnte. Aber das bringt einen auch nicht viel weiter, da keine Kirchtumspitze oder sonst was im Bild ist. Ist es Brandenburg?
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) Geändert von blondini (03.02.2024 um 15:30 Uhr) |
|
|||
.... es könnte auch ein Seitenarm von einem Fluß/Kanal sein, wenn man
am Horizont ein größeres Gewässer vermuten kann ... Davon gibt es in MV oder Brandenburg sehr sehr viele ... |
|
|||
Hinweis gewünscht?
Wasser in MV
Land in Brandenburg 😁
Also ein "Grenzgewässer" ? ---> Kleiner Pälitzsee?
|
|
|||
Richtig👍
|
|
||||
Hi! Meine erste Assoziation war Mittellandkanal. Mehr assoziiere ich noch nicht.
|
|||
Moin, die grobe Richtung stimmt ...
|
|
|||
Ja der MLK, aber wo?
Der MLK ist über 300 Km lang. ich war mit Sicherheit da schon mal Lang. Gruß Manfred |
|
|