![]() |
|
||||
![]()
Phil hat es erkannt und macht weiter
die 120. Jahre alte Plauer Stahlfachwerkbrücke aufgenommen vom Schlosspark des Schloss Plaue. Zur Orientierung im Hintergrund die neue Brück und links "Braukmann-Boote".
||||
![]()
Hi!
Das "W" von Weihnachten kommt nicht drin vor. Ebenfalls frohe Weihnachten....
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
![]() Zitat:
![]()
![]()
Hi!
Kann nicht sein, in Greifswald ist ein "w" drin.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
![]()
Hallo Heinz, könnte Bonn sein.
Wenn ja, gebe ich frei. Gruß Bernd |
|
||||
![]() ![]() also etwas einfaches ![]() "Sind da mal im Sommer mit nem Kumpel ausm Pott ![]()
![]()
Grabow. Wenn ich mich nicht irren tu...
|