|
||||
|
||||
Hmm, keine Ahnung.
Machen wir doch einfach weiter. die Nuß mit der Seebrücke war hart genug. Wo stand ich vor 15 Jahren auf dem obigen Bild? Es ist eine Insel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
war der Smily nicht ausagefähig genug?
|
||||
|
||||
Der Leuchtturm sieht aus wie der von Norderney, vom Norderneyer Fähranleger aus gesehen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt bist du aber dran. |
|
||||
|
||||
Tja, von NEY habe ich noch 38975856 weitere Bilder... muss mal wo anders suchen... klau, kopier, schnipsel...
Wo sammer dann hür ?! Geändert von xtw (23.12.2007 um 20:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tonnenhof Bremerhaven?
|
||||
|
||||
Norderney Hafen
Averna
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vielleicht ist es auch irgendwo in Süd Baden im Jahre 2003...?
|
||||
|
||||
Zitat:
...allerdings hatte ich das Bild fehlerhafterweise 5 Minuten lang mit dem RICHTIGEN Titel eingestellt... Tonnenhof - ohne Zweifel ! Davon gibts 87 in Deutschland. |
|
||||
|
||||
Na, alle müde ?!
Wo mag es denn wohl Tonnenhöfe geben ?! Im Erzgebirge ? In der Eifel ? Oder doch eher an der Küste ?! |
|
||||
|
||||
Also in Berlin, da gibt es so Hinterhöfe, da stehen die Mülltonnen drin - ist das ein Tonnenhof? Die Dinger sind nur nicht so bunt wie Deine, dafür rollen sie.....
Wo Dein Foto ist, weiss ich aber wirklich nicht - ich kenne nur ein Bojen-Lager, und das ist in Wilhelmshaven und das ist es m. M. nach nicht! Gruss Volker
|
||||
|
||||
...hmmmmpf...
Wie soll ich sagen... DOCH ! Du bist dran !!!!! |
|
||||
|
||||
Jipppeeeeehyeah - heureka - damit habe ich jetzt nicht gerechnet......
Na - wo steht diese berühmte Eisenbahnbrücke. Ist - glaube ich - die höchste oder längste oder älteste Stahlbrücke in Deutschland und selbst der Kaiser war zur Einweihung dabei! (Nicht Wilhelmshaven, da war er oder ein Vor-/Nachgängerkaiser auch). Gibt sogar einen extra Pavillon, damit er nicht nass wird....
|
||||
|
||||
Ich kenne das Kaiser Wilhelmdenkmal an der Porta Westfalica, das ist auch überdacht. Aber die Brücke kenne ich nicht... .
Aber besonders die 2. Aufnahme ist toll!
|
||||
|
||||
..-
NOK - Rendsburg !
|
||||
|
||||
Die Müngstener Brücke über die Wupper?
Der Kaiser dürfte irgendein Wilhelm gewesen sein. |
|
|||
|
|||
wer die müngstener Brücke nicht kennt, hat die interessanteste Eisenbahnbrücke verpennt.
|
|
||||
|
||||
Siehste - und Wolf hat sie erkannt! Noch 2 Bilder davon! Die hat in echt aber nicht so einen Knick - der kommt vom Zusammensetzen mehrerer Bilder....
Du bist dran
|
||||
|
||||
darf ich auch mal???
ist gaaanz einfach. gruß dirk |
|
||||
|
||||
DAS ist wirklich einfach ! Der neue Zollhof in Düsseldorf...
|
|
||||
|
||||
Wolf, wirf was ins Netz !!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geh'n wir mal weiter in's Binnenland. In welchem Ort war ich da: |
|
||||
|
||||
Puh, sieht mir nördlich aus.
Da kann ich nicht so mithalten. Thorsten, ich drängel mich schon irgendwann wieder vor. |
|
|||
|
|||
ich würde sagen, nicht der Zollhof, sondern der Medienhafen in Dssd und nicht in DD wie in einem anderen Trött geschrieben
|
|
|