|
|||
|
|||
Testposting.
|
|
|||
|
|||
Keine Idee? Keine Lust? Keine Ahnung wie´s weitergeht?
Ich dachte, es wäre leicht. Am gleichen Ort... |
|
||||
|
||||
Fehmarn
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Holy Harbour
|
|
|||
|
|||
Heiligenhafen
Anneke |
|
|||
|
|||
Na klar! (Holy Harbour hätte ich auch gelten lassen - Dietzelmäßig...)
Visara. |
|
|||
|
|||
Denn mach mal jemand anders weiter, ich bin erst heute abend spät wieder hier. Bahn frei für die immer zu spät kommenden!!!
Anneke |
|
||||
|
||||
Ich habe mehr an Guantanamo gedacht - 3. Befestigungswall....
Aber das haben wir ja (noch) nicht in Deutschland! Volker
|
||||
|
||||
Keine politischen Äußerungen hier, sondern ein Bild einstellen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Soll ich?
Aber ich kenne nur Bilder, wo Du, lieber Karl-Heinz, möglichst nicht mitmachen solltest. Z.B. wo guckt denn diese Lady in die Ferne? (wo das Gute doch so nah ist!)
|
||||
|
||||
Die zeigt Dir aber ganz schön die kalte Schulter.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Die hat mich einfach noch nicht bemerkt.... Hab' mich ja von hinten rangeschlichen!
|
|||
|
|||
Das wäre ein echtes Heimspiel für Karl-Heinz gewesen: Wilhelmshaven, ganz in der Nähe des Seglerheims. Da hab ich schon mehrmals sehr lecker Fisch gegessen.
Der Niederrhein grüsst, Christoph auch. Geändert von filius (10.03.2008 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Psssst....dort ist es sowieso immer so voll.
|
||||
|
||||
Ich wohne immer in dem Hotel etwas weiter davor! Dem mittleren. Aber jetzt habe sie irgendein Marine-Oberkommando aus Whv verlegt und das waren die, mit denen mein Kunde immer Geschäfte gemacht hat. Also erst mal nix mit Wilhelmshaven. Den nächsten Tee für Iza musst Du mir dann mitbringen, Karl-Heinz....
Du bist dran, Christoph! Volker
|
|||
|
|||
Na gut, denn mach ich mal !
Wo fahren diese Lokomotiven Karussel ? Morgen schau ich wieder rein - Wünsche angenehme Nachtruhe. Geändert von filius (10.03.2008 um 22:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hamm?
|
|||
|
|||
Moin, moin !
Nee, Hamm nicht. Viel mehr nördlich ! Die Aufnahme ist übrigens nicht historisch. Die Drehscheibe gibts noch, sie ist nach wie vor in Gebrauch und diese Loks sind dort auch noch im Einsatz. So, jetzt aber ! Geändert von filius (11.03.2008 um 17:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bremen?
|
|||
|
|||
Noch nördlicher.
|
|
||||
|
||||
Bremerhaven(Bahnhof)???
|
|||
|
|||
Gibt es in Bremen und Bremerhaven denn heute noch Drehscheiben ?
Also mein Bild ist jedenfalls noch nördlicher entstanden ! |
|
||||
|
||||
Flensburg?
|
|
|||
|
|||
Das ist schon deutlich näher dran, aber knapp daneben ist auch vorbei. Hier ein Bild von dem dazugehörenden Bahnhof.
|
|
|