|
||||
|
||||
Also Schloss Burg ist auf jeden Fall richtig. Ob der Ort Schmallenberg heisst, weiss ich leider nicht.
Je nachdem ist der eine oder andere dran..... aber nachdem Du, Karl Heinz, ja wirklich schon so viel hattest, sollten wir mal Morgenmuffel dran lassen. Schon allein wegen des sympathischen Nicks und weil ich eigentlich auch Schloss Burg wissen wollte...... Gruss Volker Für alle anderen: So sieht die Burg im Ganzen aus:
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
ist mir auch schon bei anderen Bildern von Dir aufgefallen. Nun muß ich Dich mal fragen! Was ist das für eine Kamera, mit der du immer diese super Panoramabilder machst?
|
||||
|
||||
Hallo Volker!
Da war ich doch ein Stück daneben. "Morgenmuffel" hat es sich redlich verdient das nächste Bild einzustellen. Gruß Karl-Heinz |
|
|||
|
|||
Da ich grad kein Bild griffbereit habe, stelle ich dqfür einen Link zur Schloß Burg, das ist ein Ortsteil von Solingen rein.
http://www.tetti.de/SOLINGEN/SCHLOSS-BURG/index.html ansonsten ein Bild, dass wohl einige interessieren wird |
|
||||
|
||||
Das ist der Travell-Lift der boot in Düsseldorf!
|
|
||||
|
||||
Ich hätte ein Bild - darf ich ?
|
|
|||
|
|||
na klar darfst Du,
es ist Big Willi, und da sieht man mehr von den Booten als auf der Messe, und interessant mit den Skippern zu reden, da erfährt man wohin, bzw woher die Pötte kommen. Teilweise direkt aus Dubai, bzw. die gehen direkt nach Finland, und nicht ab Rotterdam auf einem Containerschiff, sondern auf eigenem Kiel. |
|
||||
|
||||
Welcher nette Hafen ist das hier:
|
|
||||
|
||||
..
Ich tippe mal : die linke Ecke von STRANDE, gegen das Festland gesehen .
|
||||
|
||||
Ostsee Stimmt - Strande ist es aber nicht....
|
|
||||
|
||||
Poel/ Timmendorf
|
||||
|
||||
Nö - auch nicht! "alte" deutsche Küste
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, richtig! Du bist dran, Uwe!
Habt Ihr ja gerade noch vor Feierabend geschafft |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Westturm / Wangerooge?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Upps.... , hab ic h glatt übersehen. Sieht aber fast so aus.
Gruß Karl-Heinz |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann wählen zwischen Rundpanorama und parallel nebeneinander. Gruss Volker
|
||||
|
||||
Starnberger See ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Am Starnberger See gibt's m. M. keine Kirche mit so nem Turm - in Bayern hamse Zwiebeltürme oder sog. 'Welsch'sche Hauben' wie auf der Münchner Frauenkirche/Dom.
Ausserdem gibt's da nur ein Bojenpaar ganz unten im Süden und das ist - glaube ich - auch nur dafür da, dass man seine SBF See-Prüfung da machen darf - da ist so was vorgeschrieben.... Ausserdem glaube ich, dass Uwe in Bayern sowieso nur Herrsching und den Weg zum Kloster Andechs kennt - den Weg zurück, glaube ich, kennt er nimmer.... Ich denkle da an so ein -Treffen.............. Gruss Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe auch noch ein Foto von meinem Keller, das Rät auch keiner. Das kann Überall sein, fast jedes Kaff hat ja heute so gepflasterte Straßen in den Wohngebieten.
|
||||
|
||||
Zitat: