|
||||
|
||||
Nein, weiter Östlich.
|
|
||||
|
||||
Na gut, dann halt noch eine Hilfe.
Die Kennung von dem Leuchtfeuer ist Oc (4) W 20 sec + F W Ich habe gedacht, das die Richtfeuerlinie dem ein oder anderen SKS Besitzer bekannt seien sollte. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Ist der Leuchtturm auf Fehmarn und der Hafen vielleicht Heiligenhafen? War nie da, daher gut möglich, dass nichtmal der Hauch einer Ähnlichkeit besteht... .
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Burg paßt nicht, da liegen die Boote nicht so dicht an der Kante
Anneke |
|
||||
|
||||
Hafen Orth
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Da hast Du recht, ist es auch nicht.
Die Sonne past dann auch nicht. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Na endlich !
ich habe gedacht mit dem Tip 305° wäre die Sache gegessen gewesen. Du bist mit einem neuen Bild dran. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
War mehr ein Abstauber Tor, dank Nils.
Wo ist den das?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
...ist das in der Nähe von Carolinensiel, oder Sowiesosiel?
|
|
||||
|
||||
Kein Siel.
|
||||
|
||||
Wattn los?
Keiner ne Ahnung? Also dann konzentriert euch mal auf die Ostsee.
|
||||
|
||||
Dat is Laboe .
|
||||
|
||||
Genau
Aber das hättest Du doch auch ohne Tipp erkannt. So gibt es jetzt Abzüge in der B Note. Ein neues Bild darfst du aber trotzdem einstellen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Versuch macht kluch: vielleicht reichen die Hinweise auf diesem Bild ja schon?
|
||||
|
||||
Dat is Möltenort?
|
|
||||
|
||||
Nee, aber Du bist schon in der richtigen Ecke am Suchen .
|
Kiel Wentorf?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ihr seid noch am "anderen Ufer"
Wo gibt es denn zwei Seenotrettungsboote in einem Hafen?
|
||||
|
||||
Rischtisch. Wenn ich dieses Bild reingestellt hätte, wäre es sicher schneller gegangen - aber auch langweiliger geworden :
|
||||
|
||||
Lippe
|
|
|