|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann es nach deiner Beschreibung nur selbiger sein. |
|
|||
|
|||
Der größte deutsche See ohne ausländische Beteiligung ist DIE Müritz.
Ich lös´es jetzt auf. Das Bild zeigt die Westoder, das Städtchen mit dem Kirchturm ist Gartz. Aufgenommen auf der Fahrt in den Urlaub, 2005, von Berlin zur Boddenküste. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Darf ich nochmal?danke!
Die Stadt mit dieser Schleuse ist durch unsere Bundeskanzlerin etwas bekannter geworden. Liegt in meinem Revier und ist eine herrliche Gegend.
|
||||
|
||||
Zitat:
Von mir aus darfst Du dann gleich nochmal... Edit: Das Foto hast Du aber geklaut... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Geliehen, nur geliehen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, eins hab ich wohl noch:
|
||||
|
||||
Warnemünde
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Hm, war ca 8 Jahre nicht mehr da, aber sehe ich da nicht den Alten Strom in Wanemünde?
|
|
||||
|
||||
War noch nie da, aber im Sejlerens Hafenführer sieht Warnemünde auch so aus, und daher wollte ich es tatsächlich auch hier schreiben. Nur zu spät... .
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt......................nächster Herr, selbe Dame.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab keine Bilder im Büro, ausser Nacktfotos. Puste kann weitermachen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Keine Bilder im Büro.
Übergebe an Nils. |
|
||||
|
||||
Okay, was Einfaches für Zwischendurch:
|
||||
|
||||
ich weiß ich weiß !!! Mitten auf'm Wasser !!!
|
|||
|
|||
Kieler Förde, eben südlich Friedrichsorter Enge
|
|
||||
|
||||
...
ELBE! Nee, Navi hat recht
|
||||
|
||||
Jo, Kieler Förde stimmt. Die Feeder im Bild kommen von oder fahren zur Schleuse Holtenau.
Navi, Du bist .
|
|||
|
|||
Wo is das?
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Also ich finde im Strang: "Wo ist das in Kroatieen", werden Bilder mit mehr Erkennungsmerkmalen verwendet. Sag ich jetzt aber nur, weil ich wieder keine Ahnung habe ,wo das sein könnte. Gruß Karl-Heinz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also Wackerballig ist es meiner Meinung nach nicht. Viel zu bewaldet, und ich glaube, an dem langen Steg liegen auch keine Boote, weil das da nur einen halben Meter tief ist.
Leider habe ich auch keine Ahnung, wo es ist. Aber durch den Nebel sieht es sehr effektvoll aus. Was sehen wir denn im Vordergrund? Ich denke, Teile des Bootes, aber was genau?
|
|||
|
|||
Im Vordergrund siehst du die Großbaumnock und das Segel, die mit Tau überzogen sind.
Ist ja schon im Oktober gewesen. Der Hafen ist relativ bekannt und es wird, auch in der Presse viel über ihn diskutiert. Wackerballig ist das nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|