|
||||
...oder wie war das:
Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar! Jaja kennen wir schon. Deswegen segele ich ja auch und fahre nicht MoBo. Nix für ungut Volker
Ich komme momentan nicht an meine Bilder ran, da der Rechner wohl den Geist aufgegeben hat.
Wenn einer ein Bild aus dem Westen Deutschlands greifbar hat (damit ich und viele andere auch mitreden können), bitte weitermachen! Gruß Michael Geändert von Magellan (31.07.2009 um 13:52 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Das ist ja fast schon Diskriminierung. Gruß Ingolf
Sorry, es sollte mit Sicherheit nicht diskriminierend sein.
Der Trööt hat halt schon mehrfach wochenlang an Ostbildern fest gehangen. Ich kenne mich leider halt an den wirklich schönen Ostgewässern (würde ich auch gerne mal hin, aber auf Grund von Zeit und Bootsgröße die nächsten 20 Jahre sicher nicht möglich) nicht die Bohne aus. Ich denke dieses Problem haben viele andere User hier im Forum auch. Aber was soll´s, mach halt weiter! Gruß Michael |
|
||||
sieht nitt nur so aus, iss auch so aber wo genau ?
kleiner Tipp; der Ort ging durch die heimische Presse da dort ein .........-Werk zur Versteigerung stand, jetzt aber doch nicht versteigert wird. und wenn man den Hügel erklimmt iss ne Pommesbude. So jetzt reichts auch mit den Hinweisen
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (31.07.2009 um 14:34 Uhr) Grund: Textänderung |
|
||||
korrigiere,
die Straße im Hintergrund und der Felsen und überhaupt meine ich es ist Runkel
Na wo denn sonst.
Aber ich schieße sofort zurück. Dein Bild sieht aus wie Mosel, Obewasser Schleuse Koblenz! (Bild ist etwas klein) Gruß Michael Geändert von Magellan (31.07.2009 um 15:02 Uhr) |
|
||||
jepp, genau dort
||||
Na, prima !
Aus welchem Hafen laufe ich den hier gerade aus, und damit es ein bischen interessanter wird, an welchem Fluss und Flusskilometer ist es denn ungefähr? (Oh, Mist, beim verkleinern sind einige markante Punkte verschwunden, ich hoffe es geht trotzdem.) Gruß Michael |
|
||||
Damit wir weiter kommen mache ich´s jetzt einfach: In dem gesuchten Ort befindet sich dieser schöne historische Verladekran!
Gruß Michael |
|
|||
Na, den Kran kenn ich glaub ich. Das sollte der in Oestrich-Winkel sein, gel ?
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
das erste Bild zeigt die Ausfahrt aus dem Ostricher-Winkeler Hafen! Rhein KM 518 - 520. Du bist dran! Gruß Michael |
|
|||
Sorry, dass ich erst jetzt weitermache. Komme gerade erst vom Dienst.
Na denn, nochmal ans Wasser: Wo habe ich meinen "Filius" hier angebunden ? |
|
|