|
||||
Dann sag ich mal "Arneburg"
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
OK...
Wo liegt den diese Einsatzreserve der Bundesmarine?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Habe keine Ahnung , tippe auf Elbsandstein ?
|
|
|||||
Zitat:
das bild hier ist aber sicher nicht das modell aus " das boot "
|||
Zitat:
Dem Hoheheitszeichen nach ist das Boot auf dem Foto, denke ich, aus dem 1. Weltkrieg. Ich tippe auf das Marinemuseum Laboe. |
|
||||
Das dort ausgestellte Boot liegt aber an Land und hatte eine andere Bezeichnung, auch wenn es baugleich war.
Denke mal, Sebastian wird mit seinem Cuxhafen recht behalten und es ist das Modell.
|
|
||||
Sebastian hat recht.
Ist ein normales Freizeitboot und wirklich professionell gebaut. Vor kurzem war es glaube ich sogar bei E-bay angeboten.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Wenn's stimmt...echt geil !
|
|
||||
Sebastian hat mit "Cuxhaven" schon gelöst.
@ Graf Koks Was meinst Du mit: " Wenn`s stimmt? Konnte es nur nicht von innen sehen, aber es sah so aus, wie wenn da einiges an Platz drin wäre. Hatte halt nur Decksluken um Licht rein zu lassen sowie am Turm 2 Bullaugen.. Der Fahrstand war im Turm. Das ganze sah wirklich professionell aus.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
War von dem Teil auch begeistert.
Vor allem: Wunderbare Schweißnähte. Machte einen sehr seefesten Eindruck. Als es kürzlich bei E-bay stand, wäre ich fast schwach geworden. Man stelle sich vor damit in einem Fjord oder einer verträumten Bucht in Schweden um die Ecke zu biegen. Nach Karlskrona würde ich damit allerdings nicht fahren. Die sind auf U-Boote nicht so gut zu sprechen.
|
|
||||
|
|
|||
Ich meinte damit: Wenn's stimmt, daß es ein Sportboot ist.... // hab's aber mittlerweile auch gesehen, daß es eins ist.
Ich habe nicht angezweifelt, daß es in Cuxhaven ist, falls du das meintest. |
|
|