|
||||
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
dann werde ich mal, wo ist das?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
ja richtig, das ist Lenz bei der Fahrt vom Plauer See zum Petersdorfer See. War wohl doch etwas zu einfach
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
Berlin Siemensstadt?
|
|
|||
Was einfaches
|
|
|||
Korrekt steht die Brücke zwar nicht in Meiningen (da gibt´s keine Wasserstraße), aber wenn Du die Meiningen-Brücke in Zingst meinst, hast Du recht und hoffentlich ein schönes Photo bei der Hand.
|
|
|||
Vielleicht Dino-Saurierland Rügen, Bobbin?
Gruß Ingolf
Achte auf den Tierschutz , der schlüpft ja mit Arbeitsschuhen . Gruß Ralf
||||
Guten morgen,
was ist los? Hier geht es um ein dickes Ei. Ich bin ja auch ganz wild auf das Foto von der Neustrelitzer Conny, aber hier soll es auch weiter geht Männers wat is ???
bei uns in süddeutschland gabs mal vor jahren so eine riesen-ostereier-aktion
allerdings waren die alle ziemlich bunt bemalt ich sag mal : biberach - riedlingen - bad waldsee