|
|||
Zitat:
Anneke |
|
|||
Nu seid doch nicht gleich so böse!!
Ist doch ein tolles Foto, oder!? Und steht in Deutschland, aber wo??? Man kann ja die Richtungsangaben umdrehen und dann ist man .... wo!? |
|
|||
Ich sag nix mehr!
|
|
||||
Wir wissen schon wo das ist.
Aber halte doch einfach die Regeln hier ein und alle sind zufrieden. Etwas Geduld und alles läuft normal. Vielleicht trifft man sich ja mal auf Helgoland.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Zitat:
NORDIC, Du hast gewonnen!!!!! Siehst DU, Du konntest Dich mit der 'richtigen' Antwort auch nicht zurück halten, stimmt's!? Ist doch wohl auch ein tolles Foto ...** Da erkennt man mal wieder die Weltbereisten HIER im Forum! Glückwunsch * ich hab noch mehrere! Ihr müßt nur sagen "zeigen"!!! |
|
|||||
Zitat:
Ja mein lieber, der Karl-Heinz (Nordic) ist hier in diesem Trööt mit Abstand der ungeschlagene Altmeister, von dem wir alle uns noch ein Scheibchen abschneiden können.
|||||
Zitat:
Du löst ein Rätsel, und du darfst weiter machen! Wenn jemand mal kein Foto zur Hand hat, und frei gibt, darfst du auch weiter machen, wenn du es rechtzeitig entdeckst! Dann zeig mal wie Weltbereist du bist, und löse das nächste Rätsel!
|||
Neubrandenburg und Prenzlau sind es nicht.
Das Bundesland ist richtig. Da macht das halbe BF an bzw. auf diesem Baggerloch Urlaub, und keiner hat die "Ruine" wahrgenommen? Achso: Der Augenarzt war Pionier des Dampfmaschinenbaus Hajo |
|
||||
Plau?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
menno Karl-Heinz
Da er 18hundert irgentwas in Plau gestorben ist , wird es wohl der Plauer See sein .
Sach ich doch, Baggerloch!
was ist nun??? Bin ich dran oder wer!??? |
|
|||
@Karl-Heinz:
Jepp. Google oder gewusst? Aufgenommen wurde das Baggerloch inkl. Ruine von einem Aussichtsturm bei Zislow. Hajo |
|
||||
Google
Wo war ich den hier ?
|
||||
Nein.... Liegt am Wasser und ist per Schiff oder Boot zu erreichen.
Letzte Woche war ich aber mit dem Auto dort.
|
||||
Karl Heinz, habe gerade Dein Buch vor mir liegen und wollte GE starten um mal nach Finnland zu fliegen.
Dein Bild hier kommt mir sehr bekannt vor. Ich tippe mal auf Kröv !
|||
Am Rhein oder an der Mosel!!
|
|
||||
Mosel ist richtig.
Kröv nicht.
|
|||
Traben Trabach oder die Ecke zumindest
|
|
|