|
||||
Sedow ist richtig. Wilhelmshaven aber leider falsch. Das ursprünglich weiße Segel-(schul-)schiff wurde anläßlich der Dreharbeiten zu "Untergang der Pamir" 2005 in den Farben von F.Laeisz umgestrichen, daher die große Ähnlichkeit zu den 8 Schwestern. Diese Farbgebung behielt sie bis heute.
Bremerhaven?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Jetzt sieht es mehr nach Cuxhaven aus.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
In welcher Schlammkuhle liegen wir den jetzt?
|
|||
Ostfriesland - Festland
|
|
||||
Festland ist gut.
Aber eher Südfriesland als Ost-Friesland, aber da am östlichen Rand.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (23.03.2010 um 22:51 Uhr) |
|
|||
OK - tippe auf Dangast
|
|
||||
Das nenn ich doch mal nen guten Tipp.
|
|||
Hier war das Wetter auch schon mal besser.
|
|
|||
Kleiner Tipp....wir sind immer noch im Reich der Teetrinker.
|
|
|||
Leer.....
Anneke |
|
|||
Nicht Leer, Anneke.
|
|
|||
Emden - aber da hätten Torsten oder Dirk wohl schon was gesagt.
Anneke |
|
|||
|
|
|||
Auch nicht, Gunnar.
|
|
|||
Dornum(ersiel)
Anneke |
|
|||
Nö.
|
|
|||
hm da ist irgendwie kein Tidengewässer.....
Anneke |
|
|||
So ein bisschen Ebbe und Flut gibt es da noch, Anneke.
|
|
|