|
||||
Norddeutschland ist natürlich richtig.
Aber das ist nördlicher als Cuxhaven und westlicher als Rügen. Kleiner Tip - weil ich nicht mehr Bilder von da habe: es ist ein Museum.
Rrrichtig!
Im Wikinger Museum Haitabu - am hintersten Ende der Schlei. Sehr empfehlenswert. Die Wikinger haben von da aus den kompletten Welthandel kontrolliert. Dort wurde getauscht was das Zeug hielt, bzw alles was die Wikinger in aller Welt, ich sag jetzt mal: "zusammengetragen haben". Dort wurden Techniken, Handwerke, Materialien, Färbungsmittel, Moden und Gebräuche aus aller Welt publiziert und verbreitet. Der Nächste bitte!
Okay, Henning macht nicht weiter, dann werfe ich mal eines in den Ring
Wo ist das? |
|
|||
Hmmm, nicht so ganz......
|
|
|||
Moin Jörg, ne Este ist es nicht.
So die ganz grobe Richtung Wismar war schon nicht schlecht, wie gesagt, ganz grob. |
|
|||
|
|
||||
Marineschule Mürvik
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Zitat:
Flensburg ist es nicht, Umgebung haut schon eher hin. Hallo Karl Heinz Nein, diesmal liegst Du verkehrt. Wir haben dort schon mal am Heiligabend ein Boot aus dem Wasser gezogen.