|
||||
Zumindest ist wichtig, daß Du die Genehmigung hast, ein fremdes Bild hier einzustellen. Ist schon ein paarmal thematisiert worden, Bilder und copyright.
|
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
Dann gebe ich mal die Quelle an:
www.wikipedia.de Wenn dir das weiterhilft, müsstest du das Bild ja sofort finden.
|||
Regensburg ?
|
|
||||
Nein Regensburg ist das auch nicht, die gesuchte Stadt ist sehr viel kleiner
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (27.08.2010 um 12:08 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Mein Foto war ein eigenes. Und das von meinem Vorgänger auch, denke ich.
Zitat:
Und mit der Quelle wars ganz einfach, Andrea: Schloß Haigerloch. Anneke |
|
|||
Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:02 Uhr) |
|
|||
Husum?
Eher nicht.
Anneke |
|
||||
Ganz tolles Bild.
Ich rate mal: Der Hinterhof eines Büchsenmachers mit vergitterten Fenstern irgendwo in Niedersachsen.
|
|
|||
Konstanz ?
|
|
|||
Na das geht aber noch etwas genauer, oder?
Anneke |
|
|||
Ich glaube nicht, daß es irgendeinen vom Bremer Stammtisch gibt, der den Laden NICHT kennt - ich denke, Henning wußte schon wovon er schreibt, laß ihm mal die Chance.
Außerdem weiß ich nicht, wo das Morgenstern-Museum ist . Anneke |
|
|||||
Zitat:
Ein Restaurant hat normalerweise einen Namen am Haus und ein Schild mit ner Biermarke vor der Tür gruss lars
|||
Stimmt .
Aber Henning war zuerst da mit Geeste - nun müßt Ihr Euch einigen wer dran ist . Anneke Geändert von Esmeralda (29.08.2010 um 09:02 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
Das Morgenstern Museum ist Noch ein Bisschen weiter entfernt - Aber in der gleichen Strasse (recht intressant da drinne war dort mal drinne)
||||
und ich dachte schon, mein letztes Bild wäre "zu schwer", weil irgendwo in der Walachei,
aber aus Originalaufnahmen auch noch die wesentlichen Merkmale herauszuschneiden finde ich einfach nur Scheisse ! So was gab es hier im Thread noch nicht, wenn das hier die neue Spielregel sein sollte, bin ich raus. gute Nacht lars
|