|
|||
Das gabs hier schon immer - Autokennzeichen wurden unkenntlich gemacht und Namen an Häusern auch ! Ich hätte es ja auch undeutlich machen können wie das Autokennzeichen...
Anneke |
|
||||
?
ich wäre niemals auf die Idee gekommen, bspw. den Kölner Dom ohne Türme reinzustellen und zu fragen, was das wohl sein mag. Zeig doch mal bitte das (vor-)letzte "bearbeitete" Bild Und mal unabhängig davon: Welchen Sinn hat es, ein entfremdetes Bild einzustellen, dass vielleicht ein paar Gleichgesinnte aus dem selben Ortsverband erkennen, aber das bei den übrigen interessierten Teilnehmern nur Ratlosigkeit auslöst ? fragt sich Lars
|||
Zitat:
Welchen Sinn hat es, ein Bild einzustellen, auf dem der Name gleich erkennbar ist???? Kölner Dom ohne Türme ist ein blöder Vergleich, weil bislang immer nur verräterische Namen und KFZ-Kennzeichen verwischt wurden. Anneke |
|
|||
ab jetzt wirds "kinderleicht"
Danke, Anke gruss lars
Auf alle Fälle Nordsee...
@Anke... Ich kenn das Restaurant nicht....gehör ich nun trotzdem noch zum Bremer Stammi?
nochmal:
Anke, zeig mir einen einzigen Beitrag hier, in dem schon einmal (vor Dir) das Objekt bildtechnisch bearbeitet worden ist, indem ein SCHRIFTZUG entfernt wurde. ! gruss lars
Zitat:
Glaubst Du ich guck jetzt den ganzen Thread durch? Guck mal nach Fotos mit Autos drauf, da sind die Kennzeichen immer unkenntlich gemacht worden wenn sie Hinweise auf den Ort gegeben hätten. Anneke |
|
|||
Zitat:
Du hast die Spielregeln nicht verstanden, leider
Oder Du nicht.
Anneke |
|
|||
hier geht´s weiter ohne mich
gruss lars
|
|
|||||
Zitat:
Ist das an einem See der sich Rhein nennt und der Ort heißt Kölhaburg Ich glaub ich bin da schon mal durchgefahren... (ok,ich bin ja schon wech )
||||||
Zitat:
Zitat:
Mensch jörch,da ist Anke aber schlauer als du..auch wenn sie das im 2ten post schon wieder vergessen hat...
|