|
|||
Ja Dirk, das war ja leicht für dich.
(fast) Heimvorteil ! Dabei dachte ich, aus der Perspektive erkennt es auch ein Ostfriese nicht sofort. Dann mach du mal weiter... |
|
|||
Schwebefähre Oste?
Anneke |
|
|||
Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:02 Uhr) |
|
|||
Gut recherchiert, ein Yachthafen ist in Hasenbüren - aber das Foto ist woanders gemacht worden
Anneke |
|
|||
Ostfriesland ist es auch nicht . Leider hab ich auch kein Foto aus einer anderen Perspektive von dem Hafen.
Anhang 231221 Aber vielleicht hilft Euch das ja weiter - sorgt vermutlich für mehr Aufmerksamkeit (obwohl ich nicht glaube, daß das in DEM Hafen abends so aussieht...): Nicht daß ich wieder Haue kriege - klar ist das bearbeitet, aber das echte steht da drüber.... - und das ist nur verkleinert und sonst gar nichts . Anneke Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:02 Uhr) |
|
|||
Nein, er ist nicht an der Weser. Aber es ist ja klar, daß solche Häfen nicht mit Google Earth oder so erkannt werden können, ich kann die im Binnnenland auch meistens nicht zuordnen.
Anneke |
|
||||
Andrea,
ist auch gut möglich das Vorder- und Hintergrund gar nicht zusammen gehören, sondern von zwei verschiedenen Häfen stammen. Das wäre dann nur so, damit man es nicht sofort erkennt, weißt du.
||||
Ich werfe mal Otterndorf in den Raum.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Ja ne is klar, wenn Du um die Ecke guckst wirfst Du natürlich richtig . Hab ja gedacht, wenn Robbe oder Ingo hier reingucken ist es auch gleich gelöst, aber die waren wohl nicht online .
Du darfst ! Anneke |
|
||||
Wo habe ich den diesen Hafen für mich fast alleine?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Nächstes mal Antwortest Du noch schneller und ich erspare mir das Bild überhaupt einzustellen.
Wie siehts aus? Nächstes Wochenende in Damp? Ich wahrscheinlich schon.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
Zitat:
Stell mal noch ein Bild ein, hier im Büro hab ich nur Mittelmeer-Häfen und bis heute abend zu warten wäre ja auch Mist |
|
|||||
Zitat:
Nur mal so nebenbei: Ich werde angegriffen, weil ich ein Wikipedia-Bild eingestellt habe, weder verfälscht noch bearbeitet, allerdings ohne Quellangabe. Das muss ich bei Wikipedia-Bildern normalerweise nicht, außer es steht auf der Seite extra dabei. Dann wird ein Bild eingestellt, wo ein wesentliches Merkmal wegretuschiert wurde, damit nur für paar Forumsmitglieder lösbar. Jetzt wird ein Bild doppelt bearbeitet, damit man es nicht gleich erkennt. Ich finde das unfair, denn nicht jeder wohnt in Norddeutschland und auch nicht jeder kennt die diversen Häfen, Marinas oder sonst was. Mir macht das Suchen Spaß, aber nicht wenn mit unfairen Mitteln (Bildern) gespielt wird. Es ist doch egal, wie schnell ein Bild gefunden wird. Und wenn es nur 2 min dauert bis gelöst ist. Dann kommen doch viele dran, mal ein Bild einzustellen.
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (07.09.2010 um 14:13 Uhr) Grund: Änderung
|
|
||||
OK.
Wo sind wir den hier?
|
|||
Mosel....
Zitat:
Sag mal was hast Du denn für ein Problem? Ich hab Originalbilder eingestellt und da ist keins doppelt bearbeitet - nur darunter noch ein Extra-Spaß-Bild, was keinerlei Einfluß auf Lösungsmöglichkeiten hat und nur um ein paar Hafenschwalben erweitert ist - aber wenn Du guckst ist es genau das gleiche Foto wie darüber. Aber man kann natürlich auch was suchen wenn man unbedingt will. Anneke |
|
|