|
|||
Die weißen Balken waren doch schon immer da, oder ?
|
|
|||
Nein, leider nicht.
|
|
|||
Leider nicht, Andrea.
Du mußt etwas südwestlich davon schauen. Geändert von Graf Koks (18.09.2010 um 22:14 Uhr) Grund: Es sollte "südwestlich" heißen. |
|
|||
Nein, Andrea.
Lies nochmal meine geänderte Antwort von vorhin. Ich hatte aus versehen "südöstlich" anstatt "südwestlich" geschrieben. Du bist jetzt schon fast auf dem richtigen "Breitengrad", aber du muß jetzt noch nach Westen. |
|
|||
Ich habe auch schon gegoogelt, aber nichts darüber gefunden,
was heute aus dem Gebäude geworden ist. Es war mal ein Kurhaus und sollte 2007 für einen symbolischen Preis von einem Euro verkauft werden. Das Foto ist von 1968. Da war ich 8 Jahre alt und mit meinen Eltern zum Urlaub im Schwarzwald. |
|
|||
Ja, Andrea, du bist auf dem richtigen Weg.
Von Gernsbach liegt es aber noch weiter südwestlich. In Google sind eine Menge Bilder davon. Ich weiß allerdings nicht, ob das Gebäude noch steht. 2007 sollte es für 1 Euro verkauft werden, was dann daraus geworden ist, weiß ich auch nicht. Geändert von Graf Koks (19.09.2010 um 09:25 Uhr) |
|
||||
Das alte Kurhaus "Hundseck"?
|||
|
|
|||
Mittellandkanal ?
|
|
||||
Nee, auch nicht...ist die falsche Ecke von Dtschland...! 200km daneben...
Dann versuche ich erst mal 'n bischen einzugrenzen.
Ist es die Weser ? |
|
||||
Nein ! Foto habe ich auch nicht von meinem Boot aus gemacht, sondern wir hatten eins gechartert...Somit also nicht in meinem "Heimatgebiet"
P.S.: Auf RBB läuft grad die geilste Folge von Kurt Krömer (Wiederholung)....wer also gleich noch Pipi vor Lachen in den Augen haben will....
Das ist richtig Vero!!!
Dann bist Du jetzt dran.....!
War ich jetzt grad im Falschen Trööt ?
War nicht eben noch Charlottenburg falsch ? (für 2 Minuten) |
|
||||
Nee...Du warst nicht falsch...war mein Fehler. Ich habe ein Bild von der Schleuse Charlottenburg und eins von der in Spandau...! Beide sehen sich ziemlich ähnlich. Ich habe den Beitrag daher korrigiert...Sorry
|