|
|||
Nein.
Ich lösche mein "Nein" nicht und sage weiter: Nein. |
|
|||
Wesel-Datteln-Kanal stimmt.
Aber wo genau ? |
|
||||
Brücke über Wesel-Datteln Kanal bei Haltern-Flaesheim
Treffer.
Du bist dran, Niko. |
|
|||
Gut gegoogelt, Niko.
Da fahre ich immer Boot, wenn ich keine Lust habe, die 90 km nach De Bijland zu fahren. Ist von mir aus nur ca. 20 km entfernt. Auf meinem Foto kannst du die Slipbahn sehen. |
|
||||
Ich muss jetzt eins klauen....aber schon aus einem Ort wo ich mindesten 2X im Jahr wirklich bin. Hier kommt es....
Die Slipbahn sieht aber gut aus. Na sowas sucht man an der Weser vergeblich (zumindest im Raum Rinteln-Vlotho-Porta). Abgesehen davon ist die Strömung auf der Weser nicht von schlechten Eltern....daher slippe ich meistens gegen Gebühr ind Borlefzen (Vlotho)...
Dafür darfst du auf der Weser 35 km/h fahren und ich muß
auf dem Kanal 12 km/h einhalten - da wird häufig von der WaPo gelasert. |
|
||||
Zitat:
Aber dann gibt es auch Tage da kann man schon mal Gas geben....und zwischen Vlotho und Rinteln ist die Entenpolizei selten zu sehen.... Lohnt sich bei 35km/h nicht den Laser rauszuholen
Dann rate ich mal weiter...
Ist das in Meck-Pomm ? |
|
||||
SH ist schonmal richtig ! Viele Touris stimmt auch...wild? Naja...gefühltes Durchschnittsalter ist 90....aber Schwiegermama hat da eine FeWo....somit muss man für Null-Miete quasi die Touri-Aktion in Kauf nehmen
"Leidensgenosse"?
Ja...ist der Museumshafen in Büsum....! Your turn.... P.S.: Auf dieser alten Postkarte aus den 70er ist noch der alte Kutter von meinem Schwiegerpaps drauf, die "Bohnensupp"...war schön zum Wohnboot umgebaut.....
______________________________________________ Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist! Gruß Niko Geändert von cityhawk (21.09.2010 um 18:27 Uhr) |
|
||||
Emden ist das aber nicht...oder?
Klar! Emden is everywhere!
Hatte das mit der Wassermühle auch überlesen. Sowas haben wir da nicht. Aber es gibt ähnliche Ecken auf den Kanälen und da ich noch nicht alle Strecken selber gefahren bin, habe ich voreilig geantwortet. Schääääme mich ja schon extremstens!