|
||||
Bin mir ziemlich sicher, dass es die Verbindung vom Gudelacksee in den Vielitzsee ist. War ein schöner Aufenhalt diesen Sommer dort zum 3-Seen-Fest in Lindow.
Grüße Katja
|||
Ich warte noch auf die offizielle Freigabe von vero_louis.
Kann auch erst morgen Mittag wieder ein Bild einstellen, mein Tag beginnt auch recht früh. Bis dahin viel Spaß im Thread und mit Intermezzospielen wünscht Katja
Zitat:
du hast recht, es ist die Verbindung zum Vielitzsee, wir sind dort reingefahren, weil es so windig war das wir in Lindow, im Bootshafen nicht an den Steg kamen und die zwei Sportsfreund auf ihren Booten von helfen noch nicht's gehört haben. ( hätten nur unsere Leine mal Fangen brauchen ). Aber egal, dadurch was Neues gesehn. Mir hatte man mal erzählt das dort alles verkrautet sein soll, war es nicht.
Zitat:
verkrautet war es bei uns auch nicht, aber doch recht flach. Zum Ankern ist auch der Gudelacksee schöner, finde ich. Hilfsbereite Leute gibt es dort glücklicherweise auch: Beim Segelclub Lindow waren alle nett und gastfreundlich. Nun gehts weiter:
Zitat:
Richtig, es handelt sich um den Askanierturm in der Gemeinde Schorfheide am Werbellinsee.
liegst du auf der ostsee???
gruß swen
wo warst du 2008 im Urlaub?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
ich versuch es mal mit steilküste vor göhren(rügen)???
gruß swen
ist es ein See oder ein Fluss?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
die müritz???
gruß swen
südlich der Müritz gibt es große Seen? Ganz weit südlich wäre da noch der Bodensee
|
|