|
|||
Zitat:
Ansonsten: Ja, es ist dann Vorpolen. |
|
|||
Diese Frage beantworte ich nicht, da bei Unsicherheit über den Salzgehalt diese Frage bereits beantwortet ist.
Das Wasser in diesem Revier ist trüb und fischreich. (Mein Boot ist auf dem Bild auch zu sehen, wir bereisten die Gegend mit Begeisterung) |
|
|||
Im Achterwasser ?
Roger |
|
|||
Nein.
|
|
||||
irgendwo im Stettiner Haff ?
(oder zählt das zum Achterwasser?)
Es ist auch nicht das Haff
|
|
|||
Es ist auch nicht das Haff, und den Neuwarper See hätte ich jetzt da mit zugerechnet.
|
|
|||
Es ist auch nicht auf Rügen oder Hiddensee. Hier wäre mir die Antwort mit dem Salzgehalt leichter gefallen.
|
|
||||
Zitat:
Da Du ja berechtigterweise genau auf die Bezeichnung der Länder achtest...Ist es Ostpommern?
Okay, Vorpommern, meernah, Salzgehalt nicht geklärt...somit muss ich davon aus gehen dass ein Fluss in der Nähe ins Meer mündet.
Soviele sind das ja nicht. Rostock kann es eigentlich nicht sein. Die "Hohe Düne" sieht anders aus. Da kenne ich den Salzgehalt auch nicht. geändert: Saaler Bodden bei Althagen?
Es ist der Blick auf den Saaler Bodden aus dem Hafen Althagen.
|
|
||||
Muss immer wieder feststellen wie wenig ich doch bisher von Deutschland gesehen habe. Darum macht mal weiter so!!!!
Na dann liege ich ja richtig und ich bin dran
Wo hat dieser Fluss keine Lust mehr auf sein Bett gehabt?
Nein, die Lippe ist es nicht und in Lippe/Bezirksregierung Detmold ist es auch nicht.
Diese Kirche steht in dem gesuchten Gebiet. Der Name des Gebietes enthält auch den Namen eines Flusses.