|
||||
Zitat:
Nico, das ist schon wieder ein neues Foto, ( davor war ich auf der Aller ) habe inzwischen mimos Bild erraten.
Nein, nicht ganz. Wir habenes kurz vorher auf einer anderen Karte entdeckt. Aber so ca. 200m
vorher. Dann haben wir gedreht und am alten Anleger für Fahrgastschiffe festgemacht. Nettes kleines Städtchen mit ner kleinen lustigen Eisdiele. War auch die beste Ecke die wir rund um Berlin gesehen haben, was die Natur angeht.
Zitat:
Ich kann doch lesen...nicht immer...aber immer öfter! Und diesmal habe ich auf Meck-Pomm getippt!
Moin.
Ich hätte ja auch Dahme gesagt, bin an dem Dampfer auch schon vorbeigefahren. Aber wo war das Auf der Löcknitz? Gruß Frank
....im Westen (wenn Du die Bundesländer Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Hamburg als "Westen" bezeichnest)
uuups, jetzt weiss ich die Antwort auch nicht, da ich vom anderen Ufer fotografiert habe. Aber ELBE ist schon mal ziemlich richtig!
ACHTUNG: hier ist die Lösung
Hallo zusammen!
Langsam glaube ich, dieses Foto ist doch zu wenig aussagekräftig, um den Ort zu finden. Ich habe mal bei Google Earth den Kamerawinkel eingezeichnet. Es handelt sich um Hamburg und mein Standort ist der Ellerholzdamm. Da Birgit (aka Trickski-Fee) mit ihrer Antwort am nahesten dran war, gebe ich an sie weiter!