|
|||
Zwischen zwei Bier? |
|
||||
Kann es sein, daß Du damit die Lage der Biggetalsperre zwischen Meschede (Veltins) bzw. Warstein () und Kreuztal (Krombacher) meinst?
Dann bist Du leider falsch! Wenn Du auf die eine Seite ein noch viel besseres Bier stellst und auf die andere Seite ein lebkuchenartiges Gebäck plazierst, könnte es schon eher passen.
|||
rursee eifel?
|
|
|||
Wo war das?
|
|
||||
kurz hinter Hellwig und Yamaha
Westdeutschland? Saar oder Mosel?
kalt
Natürlich Westdeutschland Geändert von comet 11 plus (01.04.2011 um 00:17 Uhr) Grund: Berichtigung |
|
|||
In der Nähe von Polen?
(Schaut aus, als wäre der Mast geklaut)..... |
|
|||
noi, die Fender sind noch droo.
|
|
|||
weil das so schwer war mit dem anklicken und speichern unter, kommt jetzt das.
|
|
|||
Tut mir leid, sagt mir leider auch nach einigen Tagen überhaupt nichts .
Gruß Holger |
|
||||
boooh ey, watt fies! Hier wird ja mit allen Tricks(ski-Fee) gearbeitet. Dat gült aba so nich, ne
|||
Wesel......nicht West.
Anneke |
|
|||
Jasichaaaaa, dat is im Yachthafen von Wesel.
Das zweite Bild ist das Unterwasser der Ruhrschleuse in Mülheim. |
|
|||
Huch, hab mich eben erschrocken, das Bild ist ja auf einmal so klein geworden - hatte die neue Bilderfunktion schon wieder vergessen.
Binnen kann ich sowieso nicht mitraten . Anneke |
|
||||
gehts hier noch weiter?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
Klaro! Fotografier irgendeinen Busch, der am Wasser steht, vielleicht noch mit einer Stegkante, damit es leichter wird, und stell es hier ein! |
|
||||
Wenn ihr unbedingt etwas zum raten wollt, ich hab kürzlich ein paar Bilder aber ohne Wasser gemacht.
Es ist ein kleines aber altes Städtchen.
|
|
||||
Sulzbach-Rosenberg, da sind wir in 2007 mit dem Rad durchgekommen auf der "Fünf-Flüsse-Tour", sehr empfehlenswert!
|