|
|||
Ist ferngesteuert
|
|
|||
Bin doch wohl nicht unangenehm aufgefallen?
|
|
|||
Also gut, die Schleuse ist über 150 m lang.
|
|
|||
Dann pack ich eben noch über 150 m drauf und es ist die längste Schleuse eines westdeutschen Kanals
|
|
|||
So ist es.
|
|
|||
Sieht aus wie das Ende der WElt....
Anneke |
|
|||
Die Autobahn führt vermutlich über einen Bach im Hintergrund, oder?
Anneke |
|
|||
Ohhh Fische die schreiben können!!!!
Das muß ja ein berühmtes Gewässer sein. Anneke |
|
||||
Eiderbrücke bei Tönning, und die Fische sind im Multimar?
Gruß Torsten
|
|
|||
Und warum schreiben die "Alles Liebe?" und dann noch mit Fragezeichen`?
Anneke |
|
|||
Wohn in der Nähe, habe aber jetzt ein Problem. Hab keinerlei Fotos die ich einstellen könnte und würde deshalb jemanden bitten das nächste Bild einzustellen. (schäm).
Gruß torsten Oh, habe doch noch was gefunden. Wenn mir einer sagen kann wie ich Bilder einfüge könnte ich es ja mal versuchen. Aber bitte auf Deutsch und nicht auf Fachchinesisch. Geändert von torsten-33 (07.09.2011 um 17:14 Uhr) |
|
|||
Wo kann das sein?
|
|
||||
In Friedrichstadt gibt es die Lampionfahrt im Juli, gibt es vielleicht auch eine Advents- oder Weihnachtsfahrt?
Edit: oder war das sogar auf der Lampionfahrt? Geändert von wolf b. (07.09.2011 um 19:23 Uhr) |
|
||||
Nee, gibt keine Advents- oder Weihnachtsfahrt (aber kann ja noch kommen) ist demnach die Lampionfahrt.
Das Boot hat sogar den 1. Platz gemacht (500€). Sieht aber im Dunkeln wesentlich besser aus da es mit hunderten Lämpchen beleuchtet wurde. Die Lampionfahrt findet jeweils am letzten Juliwochenende statt. Dann fahren ca. 30 mehr oder weniger geschmückte Boote durch die Grachten. Dieses Jahr hat z.B. ein Model der Titanic gewonnen welches auch öfters untergegangen ist. Sah echt gut aus. Gruß torsten
|
|
|