|
|||
Lauenburg ?
gruss lars
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
na gut,
dann noch eins, wo ist das denn ? gruss lars
Zitat:
Raten würde ich ja Stralsund, Und wenn das richtig sein sollte, würde ich diesen Nebenstrang nicht weiterführen, ist ja schon was hübsches anderes aktuell. |
|
|||
perfekt,
Wolf ist dran gruss lars
Das Gewässer fließt nicht in die Donau
und schon gar nicht in den Bodensee. Du suchst zuweit östlich, wenn Osten auf der Landkarte rechts ist, nicht dass ich schon wieder eine Ostwest-Schwäche habe wie schon mal bei dir.
Ich meinte nur südlicher wie Ulm, sonst nichts.
Es gibt auch noch mehr Flüsse und Nebenflüsse in Bawü, nicht nur die Donau und nicht nur den Bodensee, wobei in den Fluss, in welchen der gesuchte Nebenfluss fliesst, könnte theroetisch und vielleicht sogar praktisch noch Bodenseewasser aber schon sehr verdünnt drin sein.
Der Nebenfluss ist nicht am Oberrhein und auch nicht knapp vor Schaffhausen.
Das gesuchte Gewässer ist an dieser Stelle noch nicht Schiffbar, wird es dann aber....
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann es ja nur ein Nebenfluß vom Rhein sein.
Neckar?