|
|||
Ich war nur ein mal im Reffenthal und das Bild kommt mir wage bekannt vor, ich hab mehr geraten
|
|
||||
Reffenthal ist richtig ring 18 ist
Gunnar, du hast Recht.
Magellan hat als erster die Antwort geschrieben, man könnte jetzt streiten da er 2 Möglichkeiten angegeben hat. Aus meiner Sicht sollte er ein Bildchen einstellen. Liebe Grüße Andrea
|||
Bevor es gar nicht weiter geht...
Noch was leichtes. Wo am Rhein war ich am We? Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:15 Uhr) |
|
|||
Nööö
|
|
||||
Oestrich-Winkel oder Eltville?
|||
Auch nö
|
|
|||
Mhhh ich dachte schon es wäre zu leicht
Hat niemand mehr ne Idee oder soll ich Euch einen Tip geben? |
|
|||
Ich bin da grade an etwas sehr Bekannten vorbei gefahren, dass direkt am Ufer ist
|
|
||||
Der Rhein ist aber doch richtig, oder? Du fährst zu Tal, denn der Lichtstimmung nach ist das keine Morgensonne. Nach meiner Einschätzung ist es der Oberrhein, also südlich des Binger Loches. Was Bekanntes wäre unser Kölner Dom, das halte ich aber für ausgeschlossen.
...grad an Biblis vorbei?
|
|
|||
Udo hat 100 Punkte
Das AKW ist links neben mir Eigentlich ist Michael (Magellan) dran, ich hab nur mal den Lückenbüßer gemacht |
|
|||
Was ganz leichtes, auf die Schnelle.
|
|
|||
Duisburg Innenhafen
|
|
|||
ist er nicht.
|
|
|||
Stimmt die Richtung?
|
|
|||
Hatte eben diesen Beitrag garnicht gesehen. Wenn, hätte ich nicht auf Biblis getippt, weil Abendsonne backbord voraus bei Fahrt zu Berg hätten mich irritiert. Oder Du hast das Foto übers Heck gemacht?
|
|
|||
Ja sicher, von der Kirschblütenstrasse Richtung norden. |
|
|||
Das ist über den Bug geschossen.
Der Rhein fliest da mehr nach Osten als nach Norden und ich bin auch nicht parallel zu Ufer gefahren |
|
|