|
|||
Richtig.
Go ahead! |
|
|||
|
|
||||
Wo steht dieses interessante Reiterpaar?
Google hats gefunden, aber Du darfst trotzdem weitermachen, denn dazu ist google nun doch zu blöd
Keine Ahnung - dafür bemüh' ich noch nicht mal Tante Gurgel!
Schade, dass der schöne Fred für so'n dummes Zeug missbraucht wird! Gruss Gerd
|
|
||||
Zitat:
Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht....... Dann mach doch bitte weiter. Achso...eine freundliche Ausdrucksweise hat noch niemandem geschadet.
weiter geht's
Ich finde es schade, dass der schöne thread nun offenbar wegen meiner "Humorlosigkeit" seit 14 Tagen nicht mehr weitergeführt wird.
Deshalb mach ich nun einfach mal weiter und bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis jemand die Flusslandschaft erkennt. Gruss Gerd |
|
||||
Nein Heinz, das Foto wurde im Norden Deutschlands gemacht. Der beschauliche Fluss war in den letzten Wochen / Monaten immer wieder mal in der Diskussion - auch hier im Forum.
Gruss Gerd |
|
|||
Elbe?
Gruß, Lucas |
|
||||
Richtig. Das Bild wurde im Mai 2015 aufgenommen. Damals habe ich dieses wunderschöne Revier zu ersten Mal gesehen - leider ohne Boot. Es wäre eine Katastrophe, wenn das zerstört würde.
Gruss Gerd |
|
||||
Bin ich jetzt dran....?
Da denk ich an deine große Müritzrunde, aber wo genau ist das? An einem der großen Seen.
Hm, bei der Auflösung seh ich so keine Details. Würde sagen Plauer See mit Blick aufs die Einfahrt nach Lenz.
Nö ......
Ich helfe dir mal...
Fleesensee Richtung Malchow, soweit ich das hier auf dem Handy ohne Brille sehen kann.