|
||||
|
||||
Glückwunsch Boris,
ich bin im Moment dran, eine solche bei Olli zu bestellen. Ich sollte nun eines noch wissen. Da ich im Moment aktuelle Smartphones habe ( Samsung S5 mini und acer Liquid E3 ), bin ich nicht scharf darauf, ein weiteres zu holen. Kann mir jemand definitiv sagen, ob eines der beiden für die notwendige App und das "Phantom 3 Professional" geeignet ist ? Wenn ich auf beiden Geräten die App "DJI GO" installiere, dann bietet mir die App an, zu verbinden mit : INSPIRE 1 RAW INSPIRE 1 PRO INSPIRE 1 Vom Phantom 3 P ist nicht die Rede. Könnte ja aber sein, dass das entsprechend für das Phantom gilt. Sorry, bin leider blutiger Anfänger.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mfg Martin ps: Ich bin genau zwei Tage mit meinem S5mini geflogen, danach habe ich aufgerüstet. Macht deutlich mehr Spaß
|
|
||||
|
||||
Zitat:
iPad Mini mit LTE das heißt doch " iPad Mini 2" oder ? Bin mir nicht sicher; nicht, dass ich da ein falsches besorge.
|
|||||
|
|||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich war heute bei Conrad-Elektronik in Düsseldorf und wollte eigentlich nur ein paar Stecker und Datenkabel kaufen um mein Mercruiser Diagnose Gerät verlängern zu können. Im Moment lade ich die Akkus eines Phantom 3 Proffessional auf. Die hatten den da im Angebot samt Rucksack und allen Drum und dran und der lag da mitten im Weg und ich konnte nicht dran vorbei gehen. Als Nachteil habe ich empfunden das keine Bedienungsanleitung dabei war. Die mußte ich in Internet suchen und runterladen. Ist das normal??? Wie fange ich jetzt am besten an wenn die Akkus voll sind? Ein iPhone 6S habe ich, die App DJI Go auch schon. Kann ich das Ding auch im Wohnzimmer testen?? Gruß Heinz-Jürgen
|
||||
|
||||
Bitte wenn dann nur ohne montierte Propeller. Schau Dir am besten auf YouTube die Videos von Arthur Konze an. Die haben mir sehr geholfen, mich mit dem Kopter vertraut zu machen.
Viel Spass damit. Nick
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der rein privaten Nutzung ist das fliegen mit der DMO versichert, egal ob Du nun Foto- und Videoaufnahmen dabei anfertigst... DMO-Dienstleistungsvertrag inkl. Versicherungen Halterhaftpflicht für Modelle / Versicherungssumme Jahresprämie incl. MwSt / Vst. Rechtsschutz beitragsfrei Privat-Vertrag Erwachsener 2,0 Mio € 39,96 € ja 4,0 Mio € 51,96 € ja Privat-Vertrag Jugendlicher 2,0 Mio € 26,64 € ja 4,0 Mio € 38,64 € ja Firmenvertrag ohne Foto-, Film- und Videoaufnahmen 2,0 Mio € 96,00 € nein 4,0 Mio € 132,00 € nein Firmenvertrag mit Foto-, Film- und Videoaufnahmen 2,0 Mio € 168,00 € nein 4,0 Mio € 246,00 € nein Ich habe übrigens nix mit denen geschäftlich zu tun..
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (30.08.2016 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bitte NICHT im Wohnzimmer testen... !!!!
Such Dir ne große Wiese, nen ruhigen windstillen Tag, schließ vorher ZWINGEND ne Modellflughaftpflichtversicherung ab, und befasse Dich unbedingt mit der Bedienung!! Ansonsten: ruf gerne durch.. Was haste denn für den P3P bezahlt? Wir haben den gerade für 1099,-€ incl. 2. Gratisakku im Angebot.. http://shop.media-concepts.de/multic...et-mit-2.-akku
|
||||
|
||||
Habe heute von Olli mein Phantom 3 Professional per Post bekommen. War alles drin und hat toll ausgesehen. Akkus geladen, die App hatte ich schon vor Tagen aufs Smartphon geladen, und ab zum Jungfernflug.
Weil ich mich seit Tagen nur noch in YouTube bei den Phantoms rumtreibe und weil Olli mich ein paar Mal angerufen und mich sehr gut beraten hatte, klappte auch der Jungfernflug phantastisch. Danke Olli für die sehr kompetente und freundliche Beratung !
|
||||
|
||||
Ich bekomme das blöde Ding einfach nicht in die Luft. Immer wenn ich den Sender einschalter kommt die Meldung "Remote Controle upgrade". Das habe ich jetzt schon bestimmt 7 oder 8 mal gemacht. Kein Erfolg. Kommt dann immer "upgrade auf Version 1.6.0, current Version unknown"
Ich hab schon fast keine Lust mehr. War heute bei Conrad, die wollen das Ding einschicken. Hab 1279€ ikl. dem Rucksack und 2. Akku bezahlt
|
||||
|
||||
Das Update machst du von der App aus. Etwas Geduld.
Das Ganze kann schon einmal 30min dauern. Durch irgendwelche nervigen Pieptöne nicht verunsichern lassen .................es läuft. schau dir mal das Video dazu an. https://www.youtube.com/watch?v=v5Y_8lWgONQ Im Rechner braucht man nichts mehr suchen. Das geht automatisch von der App aus . Hat sich zu früher vereinfacht mfg Tobias
kann ja nicht nur Arbeiten Geändert von eccolor (30.08.2016 um 21:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Infos zu DJI Phantom und Vision Multicoptern
Zitat:
Bei Current Version unknown haste das erste Update versemmelt, da wird nix mehr gehen. Für den Preis hätteste den bei mir auch problemlos bekommen, sogar mit dem originalen DJI-Hardshell-Rucksack und auf Wunsch mit aktuellster Firmware..[emoji6] Viele Grüsse, Olli
|
||||
|
||||
Zitat:
War heute wieder bei Conrad und die schicken das Ding jetzt ein. Kann 2-4 Wochen wohl dauern Was taugen die im Internet angebotenen Filter für die Kamera. Ist sowas empfehlenswert? Komme ich mit der 16GB Speicherkarte aus oder sollte das doch besser die 64 GB sein? Wieviel Minuten Film oder wieviel Bilder gehen auf 16 GB wenn das Ding mit der 4K Kamera ausgerüstet ist?
|
||||
|
||||
Gib es im Netz irgendwo einen Flight trainer damit ich schon mal was üben kann?
Versichert bin ich über den DMFV, das ist also nicht das Problem
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Martin ps: Nein, ich kenne keinen. Habe aber auch noch nie wirklich danach gesucht... Beim "bindochnichblöd"-Markt und bei Lidl gibts aber gerade Copter für Taschengeld, die erfüllen den Zweck auch erstmal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun ja, das ist halt Conrad! Nur zur Info, ohne dass ich Klugscheißern möchte: es gibt von DJI einen so genannten DOA Status, d.h. wenn der Copter 14 Tage nach Kauf defekt sein sollte, wird er direkt ausgetauscht, und das dauert in der Regel maximal 3-4 Tage… Viele Grüsse, Olli
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke nochmals
|
||||
|
||||
Defekt - zurück - Geld zurück,
geht das bei Conrad nicht ?
|
||||
|
||||
Nein, geht bei Conrad nicht
|
||||
|
||||
Hier in Berlin geht das bei Conrad völlig problemlos. Musst nicht mal begründen. Es reicht wenn du sagst, daß es nicht deinen Erwartungen entspricht. Die Fragen dann nur "Gutschein oder Geld zurück ".
|
||||
Auf die Geld zurück Nummer würd ich dann mal pochen.....ggf nen ziemlich "lauten" im Laden vor Ort machen und den Filialleiter antanzen lassen.
3-4 Wochen- dann ist die Saison vorbei (vor allem Dein Urlaub, den Du ja JETZT hast [emoji6] ) Anschliessend würde ich dann mal Ollis Angebot annehmen, was er Dir ja quasi mit dem Zaunpfahl gemacht hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich? [emoji56] Also bitte...[emoji13] Viele Grüsse, Olli
|
||||
|
||||
DOA = Dead On Arrival = Funktioniert von Anfang an nicht.
Ist ne übliche Abkürzung bei Technik/IT.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen. Ich habe gestern von der Conrad Zentrale Bescheid bekommen, der Copter wird umgetauscht, morgen soll die Post kommen.
Nur Morgen bin ich nicht zu Hause sondern auf dem Boot :-(
|
||||
|
||||
Ich muss mal was fragen. Hab meine Phantom 3 Professional ja letzte Woche von Olli geliefert bekommen. Alles gut, natürlich auch die Jungfernflüge.
Aber : Obwohl "Point of Interest" und "home lock" einwandfrei funktionieren, geht bisher "Follow me" nicht. Das Display zeigt bei jedem Versuch an : "Schwacher Akku - bitte landen". Natürlich sind die Akkus aber gut. Hat jemand eine Idee, was ich versuchen könnte ?