|
|||
|
|||
Domp 770
Hallo Forumnutzer,
habe ein Domp 770 Bauj. 76 zuverkaufen. Das Schiff ist 1996 komplett entkernt, gesandstrahlt und neu lackiert worden, Reeling aus Edelstahl, Tekdek auf den Laufflächen, innen eine komplette neue Einrichtung, Druckwasser Warm/kalt, Kühlschrank, Fluxgate Kompass, Logge/Lot, Navigation, Selbststeueranlage. Meine Preisvorstellung liegt bei 12 T€, verhandelbar. MfG navman2 |
|
||||
|
||||
wow... die is Hübsch!
|
|
|||
|
|||
Kein Motor?????
|
|
||||
|
||||
top boot
|
|
|||
|
|||
einen Motor hat dieses Schiff auch 1Zylinder Yanmar 9PS
Toilette ist auch vorhanden, Tiefgang 1,2m ,Gewicht 3,2to Navman2 |
|
||||
|
||||
Die ist aber wirklich aussergewöhnlich schick. Das hat ja Neubootcharakter! Habt Ihr das selbst ausgebaut?
Der Preis ist unter diesen Voraussetzungen aber wirklich fair! Gruß Stephan
|
|||
|
|||
Hallo Smarty
Sicher, alles selbst gemacht. Angefangen vom Stahl und Edelstahl über Farbe , Elektrik, neue Fensterrahmen, Toilette, Blei im Kasten unter dem Kiel, Maschine general überholt (Schmidt Motoren Willich), war auch eine heiden Arbeit. Aber zu zweit kein Problem. hat aber auch 18 Monate gedauert. Aber leider aus Zeitmangel steht sie jetzt zum Verkauf. Viele Grüße Navman 2 |
|
||||
|
||||
Wenn ich nicht gerade auf ein Häuschen sparen würde, dann wäre ich jetzt auch wieder (neben Motorboot) Segler.
Was für ein schönes Boot, für so wenig Geld! Hoffe es kommt in gute Hände! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ich bin ja leider kein Segler, fahre aber sehr gerne mit und habe die schönsten Urlaube auf Segelbooten verbracht.
Ich zeige dieses schöne Boot mal meinem Bruder - der ist Segler... wäre klasse es in der Familie zu haben Gruß Lars
|
|||
|
|||
Hallo, erstmal möchte ich mich für die Beiträge von euch bedanken.
Hab ja auch schon 2 Anfragen gehabt, nur leider war es das dann auch. Ich würde mich über weitere Anfragen freuen. Viele Grüße Navman2 |
|
|||
|
|||
Wo sind die Bilder, warum kann ich auch nicht sehen?????
|
|
||||
|
||||
vielleicht beim Serverumzug verloren gegangen : http://boote-forum.de/showthread.php?t=47886#post837092
|
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Ich kann auch keine Bilder sehen!!!!??? Ciao
|
|||
|
|||
Wennse weg sind kommen neue
Hallo wenn Ihr keine Bilder sehen könnt, stell mal wieder neue rein
Navman2 |
|
||||
|
||||
wow mal ganz ehrlich willst du die schöne wirklich weg tun? is viel zu schade um sie abzugeben..... so ein perfektes boot wieder zukriegen in dem zustand wird schwer....
trotzdem viel glück beim verkauf michel
|
|||
|
|||
Was jetzt kommt tut sehr weh,
der Preis sinkt, wie weit ?, mal sehen vieleicht mach ja auch mal jemand ein Angebot. Navman2 |
|
|||
|
|||
Jetzt warte ich schon 2 Monate,
keiner macht ein Angebot, verschenken will ich sie ja auch nicht. Navman2 |
|
|||
|
|||
Darf man fragen, für wieviel..?
|