|
||||
|
||||
Wieder mal soo schlecht???
|
||||
|
||||
ging uns genau so - sind aber trotz dem noch 15km mit unserer Sonja gefahren
|
||||
|
||||
Morgen solls ja trocken sein, wir werden dann auch eine Tour
machen. Zum Schwimmen reicht es leider nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo
Ich bin mal jetzt so ehrlich :-D Habe keine lust 43 seiten zu lesen.:-P Kann man da am dorado beach Wassersport betreiben? Bzw darf man es dort in diesem Baggerloch? Würde mich auch auf Infos zum "Hafen" und "Slipstelle" freuen. Danke im voraus Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin Sven ,
es gibt dort eine Wasserskistrecke. Tickets dafür kann man im Hafen kaufen. Gruß von Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du mir auch zufällig sagen was diese kosten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Leider nicht.
Steht hier aber im Tröt etwas weiter vorne. Frage mal Detlef , der ist dort fast Zuhause. Gruß von Thomas
|
||||
|
||||
Kannst auch dort anrufen.
Sind sehr nett und hilfsbereit. Gruß von Thomas
|
||||
|
||||
Moin, die Wasserskistrecke ist 1km lang im toten Arm. Zu den aktuellen Preisen kann sicher Stefan oder David etwas sagen, da wir erst nächsten Freitag wieder vor Ort sind.
Das "Baggerloch" darf nicht befahren werden. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Restaurant ist vorhanden und man muß nicht verhungern. Das Angebot ist Geschmacksache. Sanitäre Anlagen sind für mich ok. Slipanlage war auch easy.
|
||||
|
||||
Fahren nächstes WE mal mit paar leuten ohne Boot hin mal Lage checken usw.
Sind ja nur 100km Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Kosten Wasserskistrecke
Saisonkarte 31 EUR 3 Tageskarte 21 EUR http://www.doradobeach.nl/assets/upl...DO%20duits.pdf
|
||||
|
||||
Hallo,
Weiß jemand den aktuellen Spritpreis, für Super/Euro 95 ? Danke und Gruß aus Rhederlaag, Thorsten
|
||||
|
||||
Zur Info, kost 1,60 €
|
||||
|
||||
Saisonstart
Hallo,
seit letzter Woche sind wir wieder in Olburgen, die erste Tour haben wir am letzten Sonntag bis Zutphen gefahren. Hoffentlich ist diese Jahr das Wetter dieses Jahr schwimmfreundlicher. Das neue SUP Board möchte ins Wasser
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Sonja steht allerdings noch an Land - muß noch einiges machen Antifouling nachbessern - Motorwanne Durchführung abdichten - Persenning reinigen - etc Und am MH reichlich Wie sieht es aus mit nem-Treffen in DB
|
||||
|
||||
wie ich heute erfahren mußte, ist Dorado Beach an Droomparken verkauft worden.
Droomparken wird den heutigen Wohnwagenpark mit Jachthafen zu einem multifunktionellen Freizeit- und Erholungsbetrieb weiterentwickeln. Was das auch immer heißen mag, werden wir nächste Woche erfahren
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben gerade die Mail im Urlaub an der Ostsee gelesen und werden erst in gut zwei Wochen wieder am Boot sein. Mal sehen ob wie wann sich was ändert. Wenn Du vorher etwas erfährst, dann poste es mal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Stefan, wir haben um ein persönliches Gespräch, wie von denen gewünscht, am Freitag um 19:00h gebeten, bislang ohne Bestätigung. Ich werde am kommenden WE weiter berichten.
|
|||
|
|||
Hört sich an, als wollten die das alte Konzept, wie sie es bis Ende der Neunziger Jahre hatten wieder aufleben lassen - haben ja danach mächtig an Größe und Freizeitangebot abgespeckt.
Falls es so kommt, würd ich mich da glatt wieder einrichten - hatte dort bereits sechs Jahre nen Festplatz
|
||||
|
||||
Kurze Info mehr geht im Moment nicht - es wird sich vieles ändern
alle festen Plätze westlich der Rezeption müssen geräumt werden - dazu gehören wir ausweichen auf den östlichen Teil ist möglich Zu Hafen und Campingplätze habe ich keine Infos Es wird alles neu gestaltet - Häuser ab 99,5k, die auch vermietet werden können man spricht von ca.200 aus Holz und weiteren 200 aus Stein Für mehr Infos schaut auf Droomparken
|
||||
|
||||
Da werden wir dann wahrscheinlich auch drunter fallen (Steg C).
Aber erst nochmal denn Urlaub weiter geniessen
|
|||
|
|||
Mit westlich der Rezeption ist sicher? Die soll noch einer verstehen- vor Jahren östlich der Deichzufahrt so viele gute Stellplatzfelder geräumt (wir waren betroffen Feld "De Streng") - und nu wird die andere Seite zerschossen... Finde ich mehr als bloß schade. Auf Droomland habe ich nix finden können....
|
||||
|
||||
@Stefan - bislang habe ich nichts von einer Veränderung im Hafen gehört, es geht vorerst um die Mobilheime
@Kai - das heißt jetzt Droomparken https://www.droomparken.de/
|
|||
|
|||
Kleine Frage - Wie schauts in Sachen Slipanlage aus?
Ist das immer noch die steile, bucklige Bahn - wo man bei Niedrigwasser den Trailer über die Kante der Bahn hinaus in den Schlick drücken muss? Oder ist die mal geändert /erneuert worden? Ansonsten nutz ich lieber die Bahn von Ijsselstrand bzw Werft Doesburg. Plane gerade ein verlängertes WE Ende des Monats