|
||||
|
||||
da habe ich dann leicht vertan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir nutzen immer die Bahn direkt am zwarte Schaar, die ist OK, die im Hafen ist bescheiden. Wie das mit dem Wasserstand aussieht, können wir derzeit nicht wissen
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
Zum fahren ist der Wasserstand nicht ganz so relevant - hab mir von nem Freund ne Seadoo Speedster (Jet) organisiert... Aber für meinen Renault ist die alte Rampe von Dorado schon bei normalem Wasserstand grenzwertig
|
|||
|
|||
Guten Tag,kommt man durch den Wasserstand an die Tanke?
Bzw. Weiß einer was der Diesel kostet? Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Zu Wasserstand und Preisen kann ich grad nichts sagen.
Zur Info, DB hat 2 Slipstellen 52.035584, 6.136534 52.036384, 6.135351
|
|||
|
|||
Oh- cool!
Das war einmal ein Badestrand mit gelben Bojen Das dürfte meine Karre gut schaffen! Dankeschön!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieselpreis keine Ahnung.
|
|||
|
|||
Wasserstand Dorodo Beach
...deswegen meine Anfrage!
Heute konnte ich nicht reingefahren da nur noch 1m Wasser!!!! Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Hallo,
Slippen an der alten Rampe kann man vergessen! Ich habe an der anderen Rampe heute ohne Probleme geslippt! Da unsere Glastron nur ca 70cm Tiefgang hat ist auch der Hafen tief genug. Wenn die Preise interessant sind frage ich morgen früh nach. Detlev
|
||||
|
||||
Hallo
Preise konnte ich nicht sehen, der Zugang war gesperrt! Aber hier einige Fotos der Rampe und Tanke
|
|||
|
|||
Huiuiui - so niedrig hab ich das dort noch nicht gesehen /erlebt
Da kriegst du ja schon mit 80cm Tiefgang Probleme - oder wurde da mal was ausgebaggert?
|
||||
|
||||
Hat da beim zweiten Bild schon einer den Gartenschlauch ausgelegt um das Wasser am Slip wieder aufzufüllen?
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde!
Hat jemand eine verlässliche Information wie tief die Hafenzufahrt ist? Würde gern in der nächsten Woche hier einen Stop einlegen. Viele Grüße! Lars Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Am Sonntag sind wieder vor Ort, dann können wir berichten.
|
||||
|
||||
Moin
Tiefe an der Einfahrt ist 1,5m Bis zur Tankstelle war die geringste Tiefe 1,3m. Benzin kostete 1,81 €
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke! Wenn kein dicker Stein im Weg liegt paßt es. Tanken muß ich nicht. Reicht noch bis zu Hause und da ist es günstiger. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Mal schauen wo die Reise hingeht
|
||||
|
||||
Ja, mal schauen wie sich alles entwickelt.
Die Häuser müssen ja zum Glück hinter dem Deich stehen
|
||||
|
||||
Schon wieder "Investoren"
Die Reise wird wohl wie neuerdings in Holland üblich in die Richtung :Natur kaputt machen und Beton oder sonst einen Recreatie Schrott ohne Flair mit Schließung von früher allgemein zugänglichen Flächen zum Ausgleich für die Tiere.
Geld generieren ist das Zauberwort. Siehe Roermond ,Cuijk (Dommelsfort),Renesse etc. Schade eigentlich . Wenn das so weiter geht macht das in Holland keinen Spaß mehr. Hoffentlich steigen die Zinsen langsam damit das Geld anderweitig vermehrt werden kann und so überkandidelte Projekte keinen Wert mehr haben.
|
||||
|
||||
Mal ein kurzer Eindruck von mir :
Da wir ja mit userem MH umziehen müssen, habe ich am Donnerstag mit meinem Freund die restlichen Arbeiten erledigt. Um 13h kam der Hunger und wir sind in das neue Restaurant ..... 2x Pommes mit Frikandel spezial bitte -- keine chance, nur italienisch Pizza etc.. Nächste Pommesbude in Steenderen.
|
||||
|
||||
Hier paar aktuelle Bilder vom Wasserstand
Hier von den Neuerungen
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Gibt es schon wieder neues vom Umbau und dgl zu berichten? Wollte im Juni wieder einen Gästeplatz mieten Gruß Skipper Detlef |
|
||||
|
||||
Samstag wird geslippt... Ich bin mal gespannt was mich dort erwartet =)
|
||||
|
||||
Hallo David,
dann berichte mal, wie es ist. Unsere einzige Ausfahrt war bisher 4m aus dem Carport heraus, putzen, polieren, Antifouling auffrischen und wieder zurück.
|
||||
|
||||
Moin,
seid heute liegt unser Boot wieder im Wasser. Mittlerweile sind doch viele Boote im Hafen. Jetzt können wir die Restsaison noch nutzen. Im Hafen sind auch drei neue Hausboote. An der Tankstelle ist der Platz im Moment etwas enger. Viel Spass noch