|
||||
|
||||
Giesbeek = Rhederlaag / Rhederlaag = Giesbeek
|
||||
|
||||
Doch giesbeek kenne ich sicherlich aber halt nur unter giesbeek... ^^
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gibt es in Dorado Beach nix neues hier?
|
||||
|
||||
Wie sind denn.z.Zt. die Spritpreise in Dorado-Hafen??
Habe noch etwas Platz im Tank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja genau Thomas. Das sind Infos die mir auch fehlen und die man immer gerne aktuell wüsste. Scheinbar gibt es in Dorado Beach keine Bootsfahrer mitz Internetanschluss...
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
habe jahrelang fest in Dorado Beach gelegen. Habe aus Zeitgründen den Liegeplatz aufgegeben. Komme jetzt ganz sporadisch nach Dorado und muss sagen man wird immer noch herzlich empfangen. Leider lohnt sich kein fester Platz mehr für mich da ich nur max. 2-3x im Jahr wegkomme. Werde zu Pfingsten höchstwahrscheinlich wieder kommen und freue mich wieder die gegend unsicher zu machen...grins. Giesbeck ist immer eine Fahrt wert. Gruß Skipper Detlef
|
|
||||
|
||||
Hi Detlef,
das ist dann wirklich schade wenn man zeitlich nicht mehr in der Lage ist, seinem Hobby zu frönen. Ja Dorado Beach ist eine sehr schöne Anlage und es ist ja auch nicht weit bis Rhederlaag. Dann hau Pfingsten mal rein und geniesse das Wasser und das Boot fahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte du wärst mal dort runter gefahren. Dein neues Boot liegt ja schon im Hafen wie ich gesehen habe Übrigens glückwunsch zum neuen Böötchen
|
||||
|
||||
Zitat:
Warst Du im Hafen bei uns oder hattest Du es auf dem Foto gesehen? Nein wir sind noch nicht großartig gefahren da wir genug mit einrichten zu tun hatten. Ist ja immer reichlich Arbeit bis alles fertig ist. Ostern wollen wir mal schauen wenn das Wetter mitspielt!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe es nur auf dem Foto gesehen. Sehr schön. Hoffentlich spielt das Wetter Ostern mit das ihr mal 'ne Runde drehen könnt. Ich muß am Wochenende leider arbeiten, und vorher krieg ich mein Boot wohl auch nicht mehr ins Wasser. Also muß ich meine Saisoneröffnung auf nächste Woche verschieben.
|
||||
|
||||
Das klingt nicht so schön. Naja das Wetter soll ja auch nicht so mitspielen wie ich das beobachte.
Naja wir sind trotzdem da und machen den Kleinkram weg der noich anfällt. Aber irgendwann muss ja der Lorenz raus kommen
|
||||
|
||||
Wegen den Benzin Preisen werde ich mal am Wochenende mal nachfragen, aber ich kann euch jetzt schon versprechen, billiger wie bei uns in der Heimat wird's defenitiv nicht sein xD
Aber das wird sicher wohl schon jeder wissen ^^ Am Wochenende wird unser Boot wohl auch das erste mal für dieses Jahr Wasser zu sehen kriegen, endlich ;)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin (hier könnte Dein Name stehen) Das finde ich gut das Du mal schaust. Liegst Du in Dorado Beach?? Dann fände ich es klasse wenn es Dir möglich wäre, regelmässig die Spritpreise von dort zu verkünden Zitat:
Immer eine Hand breit Wasser unter dem Prop.
|
||||
|
||||
Guten Morgen ;)
Ja, ich liege auf dorado... mit den Preisen ist sicherlich machbar, werde wie gesagt dann mal jetzt am Wochenende schauen... LG David
|
|
||||
|
||||
Hi David,
das ist klasse. Nehme Dich mal beim Wort. Bisher hat es nicht geklappt das die Preise von Dorado oder auch De Bijland hier gepostet wurden. Ist kein großer Aufwand aber für viele eine große Hilfe!! Ich sage schonmal Danke!!
|
||||
|
||||
Ich hoffe wirklich, das ich es vor lauter Freude am Wochenende endlich wieder aufs Wasser können, nicht komplett verschwitzte aber ich werde mein bestes geben xD
|
|
||||
|
||||
Na da gehe ich von aus!! Kommst ja direkt an der Tanke vorbei. Wenn ich im Moment auf den Wetterbericht schiele, wird mir ganz komisch
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
||||
|
||||
Das kenne ich aber ich muss zumindest das Boot fertig kriegen...
Auswintern, sauber machen antifauling erneuern, etc weil sonst haben wir weihnachten und ich habe es immer noch nicht geschafft... Wollte ja schon komplett fertig sein wenn mir nicht die Zeit und noch viel schlimmer dad Wetter immer einen strich durch die Rechnung machen würde -.- |
|
||||
|
||||
Kann ich verstehen. Wäre mir auch egal. Bin froh das wir soweit alles fertig haben bis auf ein paar Kleinigkeiten noch. Dann hau mal rein und sieh zu das Du fertig wirst.
|
||||
|
||||
Preise in der Bijland sind im Schnitt immer 10 Cent über den Strassenpreisen.
|
||||
|
||||
Zitat:
wechseln die denn auch paralell mit den Strassentankstellen oder lassen die ihre Preise stehen? Dann hast Du nämlich ruckzuck 20-25 cent Unterschied pro Liter.
|
||||
|
||||
Du meinst auch die Holländer sind doof, wenn der Preis raufgeht ist der fast schneller wenn der Preis runtergeht ist ernicht ganz so schnell
|
||||
|
||||
Und genau deswegen dachte ich an Preisinformationen übers Forum hier. Das man ich sage mal um die 10 - 12 cent mehr zahlt an einer Marina Tankstelle ist ok (wenn man das so sagen darf). Wenn es aber dann 20-25 sind finde ich es nicht mehr ganz so lustig.
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
heute nachmittag gehts endlich los und danach kann ich euch auch infos geben ;) Lg david |
|
|