|
||||
|
||||
Mein Nachbar möchte seine Draco 2100 SC, Bj.88 (2.Generation)verkaufen .Er meint 17000 Euro wären Ok.
Was meint Ihr?? |
|
||||
|
||||
HALLO ES KOMMT AUF DEN ZUSTANT VOM BOOT AN IST ES GUT ERHALTEN UND MIT HÄNGER DANN FINDE ICH DEN PREIS NOCH GERADE AN DER GRENZE
|
|
||||
|
||||
Welchen Motor hat er?
|
||||
|
||||
Er hat einen Volvo Penta 167 PS mit Zweikreiskühlung .(1 Vorbesitzer)
|
|
||||
|
||||
Könnte passen, der Zustand sollte dann aber wirklich Top sein.
|
||||
|
||||
Das Boot ist gepflegt.8 fach Osmoseschutz,Antifouling,Trimmklappen,
Cabrio,Fahrpers.Hafenplane,2,2 t Steinbacher Trailer mit Centerloader. Toller Trailer ,Boot wird immer gekrant. Zitat seiner Frau:1 kommts Boot dann ich... |
|
||||
|
||||
Na, dann soll er es doch mal versuchen, z.B. hier im Forum
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ehrlich, 17K für ein 21 Jahre altes Boot? So sehr ich die Draco´s mag, aber gerade in Zeiten wie diesen wird der Verkäufer wohl viel Geduld brauchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal in www.boatshop24.de nach draco 2100 |
|
||||
|
||||
Bootsbreite wegen Bimini Top
Hallo zusammen,
ich erwäge ggf. ein Bimini Top für meine 1700er Draco zu kaufen. Kann mir jemand verbindlich sagen, nach welcher Breite des Biminis ich da schaun muß? Es werden ja nun verschiedene Breiten angeboten. Falls jemand so was gebraucht liegen hat, hätte ich auch Interesse. Ich kann zur Zeit nicht nachmessen, mein Boot steht etwas entfernt im Winterlager. Ich würde ggf. auch einen gebrauchten Bootssonnenschirm ankaufen. Gruß und Danke Volker Geändert von Gladiator (04.02.2010 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bootbreite wegen Bimini........gesucht !
Bräuchte noch immer Hilfe.
Volker |
|
||||
|
||||
Hallo warum ist hier nix mehr los, jetzt wo ich umsteigen will
Mfg JÖRG
|
||||
|
||||
Warum ich denke die sind alle am Boot und haben wenig zeit ich bin auch schön am streichen mein boot will wieder ins wasser
|
|
||||
|
||||
Ich glaube weil die meisten keine Draco mehr fahren
|
||||
|
||||
Hallo, gibts da einen grund für ?????????????? Mfg Jörg
|
||||
|
||||
Die meisten haben sich was größeres gekauft!
z.B. Style0410, OSKJ, Aquacan und ich, sind auf Daycruiser umgestiegen. Zu deinem Boot kann ich nur sagen, hoffentlich hast du es geschenkt bekommen und genug finanzielle Reserven! Bis das wieder was ist, versenkst du einiges und dafür bekommst du schon ein neueres!
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand Geändert von Plattner (29.03.2010 um 15:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein kein Geschenk ........................
|
||||
|
||||
...naja ne Draco brauch schon etwas pflege ...mein schreit auch förmlich danach...aber der winter hat da auch ein strich durch die rechnung gemacht :-D so wird einiges auf nächsten winter verschoben.
|
|
|||
|
|||
hallo alle zusammen,
ich möchte mich von meiner draco 1800 daycab trennen. bj.89 austauschmaschine 1998 volvo aq 250b mit 150 ps. alles von werkstatt gemacht und belegt. boot und trailer in sehr gutem zustand. hat jemand interesse? http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=67 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist bestimmt schnell weg, drücke Dir die Daumen.
|
||||
|
||||
Da schließe ich mich dem Mario an.
Ich besitze immer noch meine Draco, obwohl ich oftmals übers verkaufen nachgedacht habe. Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Neu Draco´ner
Es gibt auch neu Draco´ner, besitze seit 2007 eine 1800 ST, hat mich auch mehr gekostet als ich gedacht habe, schön ist es trozdem.
Tolles Boot und super Fahreigenschaften. Gruß an alle Draco´ner Manfred
|
||||
|
||||
...werd meine auch solang behalten wie möglich....auch wenn ich ständig nur am frickeln bin und alles irgendwie besser laufen könnten
|
|
||||
|
||||
Verkaufe 2 Schalensitze org. DRACO in orange. Gebraucht ohne Konsolen, ein Sitz gut, bei einem eine Naht an der Sitzfläche offen.
Bilder per mail. Versand möglich oder Abholung in Bad Salzuflen oder nördliches Niedersachsen..... VB: 120 € Tel. 0172/390 03 99 |
|
||||
|
||||
für meine Draco suche ich momentan für die Solex 44 PHN 3 die Dichtung zwischen Vergaser und Ansaugbrücke und den passenden O-Ring zwischen Vergaser und Dichtung???? ...ein komplettes Vergaser-Kit muss es nicht gerade sein wegen zwei Dichtungen.
|
|
|