![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich schätze mal, es steht in seiner Macht.
|
||||
|
||||
![]()
Hier im Forum sind m.W. mindestens zwei Speditöre; oder wie die heißen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dachte schon das fällt nur mir auf
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn ichs richtig sehe, liegt das Boot beim MYCM. Ich schau morgen mal vorbei, sind ja grad ein paar km!
|
|||
|
|||
![]()
Ja der alte Markschläger tut noch was wenn man ihn gut kennt.
Würde mich freuen wenn du vorbeikommst in Au. Hat denn keiner wirklich interesse? Würde auch innerhalb österreich beim transport behilflich sein! Würde nur die Dieselkosten verlangen. Muß das Boot so schnell wie möglich verkaufen sonst nimmt meine Frau die ganze sache in die Hand. Und ich befürchte das das Boot dann in nicht geeignete Hände kommt ![]() Wäre doch schade um so ein schönes Draco!!!!!!! mfg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Versteh gar nicht, dass es noch nicht weg ist, bei dem Kurs, bleibt es normalerweise im Verein. Also das geht zeitlich im Moment wirklich nicht, aber ich bin sicher , spätestens in drei Tagen postest du: verkauft!! Noch eine Anmerkung: Manchmal verkauft man etwas nicht, weil es zu billig angeboten wird. Die Leute denken, da muss was faul sein. Hab mich vor 20 Jahren mal im "Gebrauchtwagenmillieu" rumgetrieben. da waren dann Autos billig im Angebot und wollten nicht weg. 2000,-DM drauf und weg waren sie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von rolopolo (10.09.2009 um 21:39 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
|||
|
|||
![]()
Ahhhhh, der 2500 Flyfish, genau so eine boot habe ich auch.
Per Andersen Draco 1700 Topless Volvo AQ170 B30 http://horizonblue.dk/1700_topless_renovering.htm Draco 1800 Suntop Volvo 430 4.3 V6 Draco 2500 Flyfish http://www.horizonblue.dk/Draco%20projekt.htm If you can't fix it, don't break it. |
|
|||
|
|||
![]()
Tut mir leid aber ich bin erst jetzt vom hackeln nachhause gekommen!
Habe jetzt noch alte photos von der vorigen Saison gefunden. Werde morgen neue Photos machen. Entlich Wochenende!!!!!! ![]() Was tut man nicht alles fürs neue Boot. Arbeiten arbeiten arbeiten...... Hier die Potos |
|
||||
|
||||
![]()
Ein englischer ford oder
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Uiuiuiu! Wenn ich den Brummer so auf dem LKW ansehe und vorstelle den auf einem Trailer zu bewegen, treibt es mir schon den Angstschweiss ins Gesicht.
Und du bist sicher das geht?? |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ein paar Bilder!
Bilder sagen mehr als Worte |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder Bilder Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
nochmals Bilder
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nochmals Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast du auch Fotos vom Motorraum?
(von den Antrieben wohl nicht, nehme ich an) Ich verstehe nicht, wieso das Boot nicht längst verkauft ist. ![]() ![]() Sogar bei ebay sollte mehr möglich sein. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bilder
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Es hat sich noch nicht mal jemand angesehen ![]() Beide Motore sind sofort angesprungen!!!!!! ![]() Hab mir heuer die Mühe gemacht und auf allen Cylindern die Kompression gemessen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schlauchboot und Motor
|
![]() |
|
|