|
||||
|
||||
Zitat:
Suzuki DF 175 MfG. Sebastian
|
|||
|
|||
Alle Mann aufstehen, schlafen könnt Ihr n anderes mal
|
|
||||
|
||||
Hallo nochmal, Vielen Dank für die Netten Begrüßungen. Die Drago 22 ist das ehemalige Boot von Lucky130. Sehr gepflegt und top in Schuss. Wir werden auch den Bootsnamen beibehalten weil er uns auch gefällt. Wenn Ostern schönes Wetter ist könnte man sich vielleicht mit einigen an der Mosel auf dem Wasser treffen.
Lieben Gruß an Alle Ingo & Anke
|
||||
|
||||
Zitat:
etwas später... aber auch ich möchte Dich (Euch) willkommen heißen.... Und natürlich auch von mir "immer eine Hand breit Wasser unter'm Prop" Sind gespannt, wie Du (Ihr) mit der Drago 22 zufrieden werdet. Treffen auf der Mosel? Mal sehen was das Wetter so um Ostern macht. Wenn wir kommen sollten, brauche ich noch Tips für die Region..... Parkplatz für's Gespann; Slippe und eventuell Unterkunft. Das können wir aber dann noch diskutieren. Gruß Lars
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Falls ihr Tips fürs Slippen, Trailer abstellen oder Unterkuft braucht einfach melden. Beim Dragoner Treffen bin ich (wir) definitiv dabei MfG. Sebastian
|
||||
|
||||
Dragonertreffen
Wann, wo ?
Ich komme auch.8
|
||||
|
||||
Wann und wo ?
|
||||
|
||||
1. Ostern
2. Mittel bis unter Mosel Sprich irgendwo zwischen Traben Trabach und Koblenz MfG. Sebastian
|
|||
|
|||
Wer rechnet denn damit?
Lück in Cuxhafen gibt's ja nun nicht mehr, da kam mir grad die Idee mal bei http://www.bootshandel-dreier-cuxhaven.de/ nach zu fragen, was mich ein neuer Teppich für meine 600er kosten würde . Also E-Mail um 21.31 Uhr geschrieben und gedacht , naja Wochenende usw. dürfte wohl Anfang der Woche die Antwort kommen. Nix da 21.38 Uhr eine E-Mail im Postfach. Schneller geht's wohl nur während der Öffnungszeiten am Telefon. Da hat der Gerd Dreier mir schon geantwortet: Teppich 260,- € ist aber keine gute Qualität. Kauf Dir lieber einen guten Teppich, schneide ihn zurecht und lass ihn ketteln. Was soll man dazu sagen außer: Empfehlenswert der Mann |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Ganze kann ich nur bestätigen, ich habe heute am Sonntag eine Anfrage geschickt und hatte sagenhafte 13 Minuten später eine Antwort Ich soll mich zwar nochmal melden aber im Vergleich zum Lück alle Achtung MfG. Sebastian
|
||||
|
||||
Neu
hallo,
ich bin neu im Forum, Klasse Geschichte wir haben eine Drago22 mit DF115 AB seit letztem Jahr und liegen in Brandenburg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann herzlich wilkommen im Drago Thread und im im Boote Forum
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
Griechenland ist auf dem aufsteigendem Ast.
Herzlich willkommen im Forum.
|
|||||
|
|||||
Willkommen
Zitat:
herzlich willkommen hier im Drago-Thread. Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank. Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen
Und immer ne Hand breit Wasser unterm Propeller MfG. Sebastian
|
||||
|
||||
Dragos zu haben...
Neue Dragoner sind hier immer gerne gesehen...
Das aktuelle Angebot ist groß: Zur Zeit steht Jasko68s Fiesta 22 zum Verkauf, genau wie Sebastians 660 und auch die Fiesta 550 vom Saale-Skipper ist zu haben... Aus jeder Größenklasse gibt es was.. Wenn aber jemand Sebastians' RUMBTREIBER kauft, kann der Sebastian an Ostern beim Dragoner-Treffen auf der Mosel nur noch als Gast dabeisein .. Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee haben doch noch das Schlauchboot
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo kleeblatt, auch ein "herzlich willkommen" von mir...... und immer die berühmt und berüchtigte Hand breit Wasser unter dem Prop. Sicherlich kannst du diesen Thread auch bereichern. Gruß Lars Sent from my iPad using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Handbreit Sprit im Tank....... der Spruch ist auch gut Sent from my iPad using Tapatalk
|
||||
|
||||
Viel wichtiger..... was kommt nach der 660 und dem Schlauchi? Schon etwas neues im Blick? Sent from my iPad using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG. Sebastian
|
||||
|
||||
OK..... kein weiteres Kommentar.
Good luck! Hattest du eigentlich den Bodenbelag in der Kajüte und Plicht nachgerüstet? Sent from my iPad using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und auf den würde ich auch nie mehr verzichten wollen MfG. Sebastian
|