|
|||||
|
|||||
Zitat:
Am Samstag gibt es bei uns erstmal ein neues Zugfahrzeug Und dann eine Woche später ne neue gebrauchte Rumtreiber MfG. Sebastian
|
||||
Und was wird's?
|
|
||||
|
||||
|
||||
Hört sich doch gut an Bleibst den Dragoner treu nicht wie ich fremdgeher Aber da wir jedes Wochenende von Freitag abends bis Sonntag oder Montag früh 5 Uhr auf dem Boot wohnen, sollte ein Boot mit Hardtop und Schiebetür her. Lange gesucht und dann wurde es die Galeon280Fly. Ist gerade so lang, dass wir über die Badeplattform vom Steg in unser 2.-Wohnung kommen Haben einen tollen Liegeplatz und daher waren die rund 9 Meter das absolute Maximum. Und nun freuen wir uns nur noch auf die neue Saison
Gruss Jasko
|
|
||||
|
||||
Die sieht doch klasse aus
Wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen Boot und viele schöne Wochenenden auf dem Wasser MfG. Sebastian
|
||||
|
||||
Zitat:
Für ein Handbuch zur 600er wäre ich aber auch dankbar.
|
||||
|
||||
Sieht doch gut aus. Glückwunsch zum Neuerwerb.
|
|||
|
|||
das haben mir schon viele gesagt. bei uns ist alles etwas straffer.
ich muß jährlich ein vinjette kaufen 90ps 180€/jahr fahrzeiten am wochenende 9:00-12:30 und 14:30 bis sonnen untergang. uch hab leider nicht so viele möglichkeiten hier. bin aber trotzdem froh könnte noch viel schlimmer sein. iund dewegen will ich mal nicht jammern und mich fügen und sehn das ich alles zusammen belomme. sobald ich das handbuch bekomme lassich es dir zukommen. ce bekomm uch vom verkäufer aber leider das hanbuch nicht. er sagt das brauch ich nicht er zeigt mir alles. deswegen muss ich jetzt auf eigene faust suchen. wird schon klappen. |
|
Danke Winne und ja, so ist es. Freu mich wie ein kleines Kind aufs Wochenende
Gruß Jasko |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Schönes Boot Thomas, meinen Glückwunsch und immer den Handbreit Wasser unterm Kiel und viel Spaß und viel Glück und .....
Gruß Holm
|
||||
|
||||
Zitat von Sebnick
Am Samstag gibt es bei uns erstmal ein neues Zugfahrzeug Und dann eine Woche später ne neue gebrauchte Rumtreiber MfG. Sebastian Zitat von Sebnick Wir haben uns nach reichlich Überlegung entschlossen unsere geliebte Drago Fiesta 660 zu verkaufen! Warum ! Da wir vorhaben 2014 zu Bauen und in dem Jahr bestimmt keine Zeit zum Bootfahren haben und die Drago viel zu schade ist um in der Halle nur rum zu stehen. (..) Kann ich dir sagen Geplanter Termin zur Fertigstellung des Neubaugebietes war Mitte 2013 was für mich klar war das die das nicht schaffen! Aber die Jungs sind frühestens Ende 2014 fertig Und ein Jahr ohne Boot geht vielleicht noch aber das wären dann zwei geworden Dadurch kommt die Vergrößerung jetzt hält schneller als geplant Weil ohne Boot halten wir (mein Schatz und ich) es nicht so lange aus Und nach der Bauzeit wollten wir uns sowieso direkt was neues suchen MfG. Sebastian
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir hatten zwar eine 600er, aber leider kann ich dir mit einer Bedienungsanlietung/einem Handbuch auch nicht weiter helfen. Aber in dem Handbuch steht eigentlich nichts wirklich interessantes drin! Wie die Klappen aufgehen hast du ja inzwischen mitbekommen, wie man das Boot trimmt musst du selber "erfahren", wann dein Motor zur Inspektion muss, weißt du vermutlich auch .... und wenn du eine bestimmte Frage zu was hast, dann frag hier. Hier bekommst du auch Auskunft, wahrscheinlich fundierter als das allgemeine Geschwafel aus den Betriebsanleitungen. Das einzig interessante wäre der CE-Nachweis, aber den könnte doch jemand hier kopieren und dir als *.pdf schicken.
|
||||
|
||||
Eigner Handbuch
Hallo Dragoner,
ich Melde mich mal wieder da es hier um das Eigner-Handbuch einer Fiesta 600 geht. Das Eigner-Handbuch wird von Drago Boats S.A für einen Rumpf mit Nr. GR-DRAF XXXX K XXX ausgestellt. Das Handbuch ist mit einer Nr. versehen.(17 Seiten) Wichtige Inhalte sind: Technische Daten Generalplan (Bootsabmessungen) Elektrische Anlage und das WICHTIGSTE die Konformitäterklärung vom Werk Abgestempelt und Unterschrieben von Drago Boots S.A. Eine Möglichkeit ist ein Ersatz-Handbuch mit den Daten, (Rumpf Nr. unterhalb der Badeplattform Steurbord und Typenschild u.Steuerrad) über einen Händler oder Privat direkt bei Drago anzufordern. Ich könnte das Handbuch Kopieren aber es sind ja die Nr. Datum usw. eingetragen. Drago Boats S:A Tel. +30 2106624249 FAX. +30 2106624897 Ob die Tele. und Fax Nr. noch OK sind ????????? mfg Walter
|
||||
|
||||
Sauber !
Nach Toto's Bildern kann ich nun auch aktuelle Bilder vom sauberen Boot aus Koblenz liefern.
Was Ihr seht ist noch nicht poliert sondern nur gereinigt. Ich habe erstmals "Boatcleaner" von "Yachtcare" ausprobiert. Dieser Reiniger funktioniert tadellos ohne großen Kraftaufwand. Mit anderen Bootsreinigern bin ich dagegen schier verzweifelt... Gruß Stefan
|
|||||
Zitat:
machst Du mein neues Boot auch gleich so glänzend? Sieht geil aus! Klasse Arbeit!!! Gruß Jasko
|
|
||||
|
||||
Na bei 6,60m schaffe ich das Putzen gerade so, aber Deine neue Dicke ist doch etwas mehr Arbeit...
Ich danke für das Vertrauen, muss aber dankend ablehnen...
|
||||
|
||||
Poliert ?
Ich glaube die abgebildete linke Seite hatte mir der Sebastian letztes Jahr poliert. Das wirkt bestimmt noch nach...
|
||||
Na toll Stipe, und wie soll ich meiner Frau den neuen Job erklären? Ich leg noch nen Kasten "Gersten-Brause" drauf
|
|
||||
|
||||
Danke
aber das war Teamwork viele Hände schnelles Ende Mfg Sebastian
|
Ach schau, Sebnick ist auch noch wach und antwortet sofort
Ich gehe jetzt erst einmal schlafen. Habe morgen eine langen und wichtigen Tag Muss mich auf meine neue "Dicke" vorbeiten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube, der Sebastian hat gerade nix zum Putzen und Polieren...
|
|||||
Zitat:
Jasko
|
|
||||
|
||||
Dann wünschen wir Euch schon mal Alles erdenklich Gute für Euer nächstes Boot und hoffen, dass auch Ihr so tolle Verkäufer antrefft. Wir drücken ganz fest die Daumen!!LG Heike und Horst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt, da braucht man ja jetzt schon eine Sonnebrille !!!