|
||||
Und 4501 meiner
|
|
||||
|
||||
Der 5000er wäre dann demnächst zu vergeben..
|
||||
OK, ich bemühe mich
Gute Nacht Jungs
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Frank |
|
||||
|
||||
Nee, keine Asche auf Dein Haupt. Dafür tauschen wir uns hier doch aus!
|
||||
|
||||
Dann bleibt wohl nur das Vordeck dann wird aber Madam rummaulen ist nämlich immer ihr Platz
|
|
||||
|
||||
Oder die Vuvusela-Lösung von Thomas aus Schwaben. Solltest Du mit der Suchfunktion hier im Thread finden. Ist die beste Lösung für Außenborder Dragos..
|
||||
|
||||
Ha Stefan ! 4500 - Gut aufgepasst
Da wir dieses Jahr nicht mit unserem Boot sondern mit der Drago 29 unseres Freundes Kroatiens Inseln unsicher machen (und der hat ein eigenes Schlauchi an Bord) kannst Du gerne unser treues Strolchi wieder mit in den Urlaub nehmen !!! Es ist ein so tolles Schlauchi mit bewährter Vergangenheit ! Gib einfach Bescheid, wann ihr hier vorbeikommt !
|
||||
|
||||
Das Gespann. Unterbodenanstrich muss diese Woche noch drauf. So wollen wir dann los
Trailer läuft übrigens überraschend gut mit dem Boot hinterher.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist ein sehr großzügiges Angebot. Das nehmen wir nur zu gerne an. Alles weitere per eMail! Gruß Stipe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
geiles Gespann !!
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
schön dass Du mal wieder hier bist!!! Gruß Stipe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denke wenn ich die Dinger an´s Scheißerle mach drehn se durch..... Die Vuvu´s vermisse ich etwas und ehrlich gesagt kann ich kein Beiboot mehr mitschleifen... das packt der Motor nicht mehr.. PS: diese Woche entsteht der Pantry Block mit Kühlschrank und Einbauschränkchen..
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
lange Nichts mehr von Euch gehört ! Ich hoffe bei Euch ist Alles im grünen Bereich Liebe Grüsse auch von Brigiitta
|
||||
|
||||
Hallo Dragoner
Lang nichts von mir hören lassen, aber heut wars so weit trotz nicht gerade schöner Wetteraussichten. Den ganzen Tag schönes Wetter gehabt nur zum späten Nachmittag hin musten wir uns dann doch beeilen nicht noch eins auf die Mütze zubekommen. Hier mal paar Bilder vom Bleilochstausee (Saalburg).
|
||||
|
||||
Willkommen in der Saison 2014!!! Auch wir waren heute unterwegs. An der Mosel hatten wir entgegen der Wettervorhersage Sonnenschein bis ca. 15:00 Uhr.
|
||||
|
||||
Hi LittleEsox,
schöne Bilder von unserem schönen Revier, das ich in der letzten Saison gern mit meiner 550er Griechin befahren habe. Und wo ich demnächst wieder unterwegs sein werde. Hoffentlich ist das neue Boot bald da!!! Und wenn die Jungs an der Staumauer mit Blick auf den Pegelstand mal nicht so oft den Stöpsel ziehen würden, wäre das auch ganz hilfreich. Beste Grüße vom Saale-Skipper
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was solls denn für ein Boot werden? Bis jetzt hatte ich auf unseren Stausee immer nur mein eigenes Fähnchen (Boote-Forum) gesehn. Währe nicht schlecht auf deinen zukünftigen Kutter auch eins zusehn. Da sind ja einige Dragos unterwegs (660,540,550) na ja wenn du meine 540 natürlich mit Wimpel mal siehst, mach dich mal bemerkbar. Bei uns ists heut dunkel und regnerisch aber unser Garten freut sich.
|
||||
|
||||
in 14 tagen auch eine 600ter. [emoji3]
viele Grüße Schlotti
|
|
||||
|
||||
Hab gerade Zeit bei dem Wetter und zeig Euch mal noch
paar schöne mystische Bilder die schon etwas älter sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay, an's nächste Boot (hoffentlich ist es bald da!), kommt der BF-Wimpel dran, wo bekomme ich den her? Aber Du, LittleEsox und ich, der Saale-Skipper, wir sind nicht die einzigsten BFler, die auf der schönsten Talsperre der Welt unterwegs sind. Spontan fallen mir da noch Raffin und Schlotti ein. Und da gibt's bestimmt noch mehr Saale-Talsperren-Fans. Grüße an alle Bleiloch-Piraten vom Saale-Skipper |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Bleiloch Ness ?
Zitat:
Den Bildern vom Ufer nach geht es da sehr flach in den See. Stimmt das ? Ich hätte mir das eher steiler vorgestellt. Wie tief ist denn die tiefste Stelle ? Unsere Mosel hat maximal 6 m.. Das ist nicht so angsteinflößend Ist das etwa Euer "Bleiloch Ness" ? Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Thread für DRAGO Bootseigner....
rund 50 m und glaub an der staumauer 80 m. sonst kommt es drauf an wo man gerade ist gibt auch bereiche die nur 2 m tief sind.
zum baden sind manche stellen schwierig sehr steinig und wenn man 1 m ins wasser geht ist schon schluss mit den stehn. viele Grüße Schlotti
|
|
|